1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF demnächst wieder mit neuen Design?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 16. Februar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ich habe das im Internet gefunden:
    [​IMG]

    Will DSF etwa wieder sein Logo verändern? Wen ja dan bitte so. Mit dem neuen Logo komm ich nähmlich immer noch nicht klar. Und dieses Logo wie auf den Bild hat etwas vom alten Logo.
     
  2. [DESTINY]

    [DESTINY] Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 A 3002 P 32 Zoll
    Technotrend TT-micro S 835 HD+
    Sky Deutschland
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Mir gefällt das Logo auf den Bildern sehr gut. Das DSF benötigt meines Erachtens unbedingt ein neues Design, das jetzige gefiel mir noch nie. Außerdem verbinde ich mit dem jetzigen Design immer noch die Programmverschlechterung von vor ein paar Jahren.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    :: TRAUN DESIGN :: KONZEPT : GRAPHIK ::

    Da steht dabei "Pitch Redesign", d.h. die haben sich erfolglos beim letzten Redesign beworben. Man sieht auch am Format, dass es sich um ältere Entwürfe handelt - 4:3 ist heutzutage nicht mehr der Standard.
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Die Logos gefallen mir echt gut. Macht sich bestimmt prima.
    4:3 brauche ich absolut nicht mehr.
    Ich würde sagen:
    Neues Logo und alles in 16:9
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Das Logo gefällt mir mit Abstand besser. Klare Konturen, modern und sportbezogen. Assoziation gelungen. Falls dieses Logo wirklich On Air gehen sollte, wäre dies im Vergleich zu den Logoänderungen der anderen Sender wirklich ein sehenswerter Auftakt.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Das ist ja alles Schön und gut, aber ändert das was am Inhalt? Glaub ich nicht, und solange es diese ewiglangen Dauerwerbesendungen und diesen Sportquiz gibt ist DSF auch mit einem neuen Logo kaum ansehbar.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Ich will das alte DSF Logo von Ende der 90er wieder. Das mit dem Männchen. Da war die Welt noch halbwegs ok im DSF. Und es gab noch DSF Plus und DSF Action.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Stimmt da war die Welt noch in Ordnung, aber wen ich mir heute das EPG von DSF anschaue, senden die den halben Tag nur noch Werbung und Call in. Vom Programm aus den 90er ist kaum noch was übrig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2009
  9. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Ich finde das Logo sehr gut und ein Neuerung ist dringend nötig. Es sieht mordern und sportlich aus!
     
  10. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF demnächst wieder mit neuen Design?

    Mir wäre lieber das Programm vom DSF sehe modern und sportlich aus. Falls überhaupt mal Sport läuft ...
     

Diese Seite empfehlen