1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Chefredakteur Sven Froberg wird neuer "ran"-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Chefredakteur der wiederbelebten Sat 1-Sportsendung "ran" wird nach einem Medienbericht der Chefredakteur des Sportsenders DSF, Sven Froberg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF-Chefredakteur Sven Froberg wird neuer "ran"-Chef

    Oh, das überrascht dann im Vergleich zu den anderen Personalien doch echt stark! Ausgerechnet Froberg, der gerade das DSF eigentlich verbessert. Aber die gute Arbeit scheint man auch bei Sat.1 bemerkt zu haben.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF-Chefredakteur Sven Froberg wird neuer "ran"-Chef

    Froberg war (wie es auch im Bericht steht) schon zu früheren ran-Zeiten bei Sat 1 dabei. Meiner Meinung nach auch ein guter Mann - wird auf jeden Fall zu einer Verbesserung der Sat 1-Sportredaktion führen.
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF-Chefredakteur Sven Froberg wird neuer "ran"-Chef

    Klar, er wird wohl noch gute Erinnerungen an Sat.1 gehabt haben. Anscheinend gibt man ihm beim DSF allerdings momentan viele Chancen, um seine Ideen zu verwirklichen. Trotzdem wird er natürlich auch wissen, dass Sat.1 ein anderes Kaliber als das DSF ist (zumal er ja nicht mal mehr umziehen muss ;) ).
     

Diese Seite empfehlen