1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF besser als Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von us-sportfan, 3. April 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Tor-Präsentiererei wird wohl weiter zunehmen. Nach der Kirch-Pleite suchen viele Vereine bis in den Amateurbereich rein nach Einnahmequellen, und da muß anscheinend sowas sein.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und noch was zu den Cheerleadern:

    Schaut euch mal die Madames von Rhein Fire an. Sowas hätte ich auch gern für in mein Wohnzimmer... breites_
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also ESPN kann bei PREMIERE sicher nicht mit einem Ableger starten, weil für Europa Eurosport da ist.
    ESPN - America
    Eurosport - Europa
    Ein Drittanbieter wie bskyb ihn hat wäre da sicher die elegantere Lösung, nur stellt sich die Frage ob dieser in Deutschland Erfolg hat. In UK ist das etwas anders da neben Fussball amerikanischer Sport Recht beliebt ist.

    Zu den Fans vielleicht noch ein Wort, die sind in den USA vielleicht etwas verrückter, aber friedlicher als Fussball-Fans im europäischen Raum. Es gibt keine Ausschreitungen.
    Amerikaner wollen fairen, sowie guten Sport sehen und sich nicht prügeln.


    Grüsse,


    CableDX
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ESPN (sprich: Disney) hat meines Wissens vor kurzem seine Beteiligung an Eurosport verkauft.

    In manchen Europäischen Ländern gibt es sogar ESPN Classic.