1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF Beschwerde Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 31. August 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hi,

    jetzt ist das Maß voll. Ich hab genug von diesem "Deutsche Sportfernsehen". Da will ich vorher mal auf der DSF Website mal den Termin für das Deutschland Spiel um Platz 7 checken, muss ich feststellen dass es nur eine Zusammenfassung gibt:

    Sonntag, 3. Sept., 12.30 Uhr
    Finale LIVE (Begegnung noch of-
    fen), in der Halbzeitpause Höhe-
    punkte des Spiels um Platz sie-
    ben: Deutschland - Litauen


    Und da soll der Buschmann noch einmal das DSF als "den Basketballsender" loben. Wenn Sie hier mitlesen lieber Herr Buschmann/Körner: Senden Sie das Spiel um Platz 7 LIVE oder das DSF ist für mich(hoffe auch für viele andere bballer) gestorben!!!

    Ich habe mir gedacht dass man mal was machen sollte. Nicht einfach alles hinnehmen sondern sich mal gegen den Pokersender auflehnen.

    Daher rufe ich alle Basketballer in diesem Forum auf:

    Schreibt eine e-mail an das DSF mit dem Inhalt, sie sollen das Spiel LIVE bringen!!! Bitte nehmt euch die Zeit!!! Vielleicht lenkt das DSF ein und wir sehen doch noch einmal Dirk und Co bei der WM!!!

    Hier eine Vorlage:

    Sehr geehrtes DSF,

    Ich war mit Ihrer Übertragung der Basketball WM 2006 in Japan bisher zufrieden. Die Tatsache jedoch dass das Paltzierungsspiel der Deutschen gegen Litauen nur in einer Zusammmenfassung im DSF zu sehen sein wird, trübt den Eindruck. Ich bitte Sie daher das Spiel doch LIVE zu übertragen. Ich bin mir sicher dass sich ganz Basketballdeutschland darüber aufregen würde, wenn der selbsternannte "Basketballsender"(Zitat von Frank Buschmann) nicht ALLE deutschen Begegnungen(wie immer von ihnen geworben wird: "Das DSF zeigt ALLE deutschen Spiele
    ") LIVE übertragen würde.

    Mfg

    Bitte kopiert diesen Text(ihr könnt auch noch was ergänzen etc.) und schickt ihn an : zuschauerredaktion@dsf.de

    AirGermany
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Ich bin dabei, hab die eMail schon versendet!!! :winken:
     
  3. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Habe dsf ebenfals gerade eine eMail versendet.
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Danke Leute, wir müssen zusammenhalten, nur so können wir was erreichen!!! An alle anderen: Schickt diese e-mail an das DSF!!!

    AirGermany
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Das ist meiner Meinung noch etwas zu sachte, Aber du weißt wie ich zu BBall stehe. Bin natürlich dabei.
     
  6. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Danke!!!:winken: Ihr könnt natürlich auch noch etwas nachhelfen falls ihr meinen Text übernommen habt!!!:cool:
    MACHT WEITER SO JUNGS!!!:winken::winken::winken:

    AirGermany
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Schreib später noch eine mit meinen anderen 8 Accs.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Ich schaue auch gerne Basketball, besonders die BBL bei Premiere. Aber das Spiel um Platz 7 ist so spannend wie Füße beim einschlafen zu beobachten.
     
  9. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!

    Trotzdem, komm schon, BITTE !!!:winken:

    GEMEINSAM schaffen wir das!!!

    AirGermany
     
  10. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: DSF Beschwerde Thread!!!




    ich bin auch dabei!!!! ich will nochmal nowitzki sehen!!!!!habs gerade gesendet!!!!!
     

Diese Seite empfehlen