1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zurbi, 1. April 2005.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Laut DSF kommt Becks´s zu den Bayern !!! :D :D

    ist zwar 1. April, aber trotzdem gut gemacht (mit Double und Basler Interview)
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    und ich dachte schon du wärst drauf reingefallen, becks würde nie zu den ****** bayern wechseln, so geschädigt is der nicht
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    er würde schon..wenn ihm bayern 12 mill. pro jahr zahlen...
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!


    glaub ich nicht, geld hat der genug, die ganzen werbeeinnahmen usw.

    aber zu bayern würde beckham nicht gehen, niveaulos und arrogant, mir persönlich hat er bei manu besser gefallen als bei real, obwohl ich manu und real fan bin
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    Naja, er ist ja drauf und drann wie zu ManU zurückzukommen, weil angeblich die Papparazzi in Italien zu aufdringlich sind und seine Familie (insbesondere die Kinder) beästigen. Von daher wäre ein Wechsel zum FCB schon überlegenswert...:love: :eek:
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    der abramomilliärdärs club wird sich den schon holen...:eek:
     
  7. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! (© A.Möller)
    Und zu Manchester United wird er so schnell auch nicht zurückkommen! Zumindest nicht solange SAC Ferguson das Sagen hat!
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    also entweder bleibt der in madrid, oder der geht zu manu zurück, alles andere glaube ich nicht, schon gar nicht bayern, eher beendet der seine karriere
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    ManU sicher nicht
    MfG
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSF - Beck´s zum FC Bayern !!!

    Was hat denn das mit geschädigt zu tun?