1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF baut Management-Team aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    München - Michael Bamberg bekleidet seit dem 1. Februar die neu geschaffene Funktion des Referenten der Geschäftsführung beim Deutschen Sportfernsehen DSF. Er berichtet in dieser Position direkt an den DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: DSF baut Management-Team aus

    .. und meine Tante Erna hat sich durch langjährige Tätigkeit am Currywurststand (mit Pommes) ausgezeichnet, sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden..
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DSF baut Management-Team aus

    gratulation an tante erna!
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Soooooooo, Herr Bamberg, wie wäre es mit 16:9 und HDTV? :D
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: DSF baut Management-Team aus

    HDTV und 16:9 interessieren mich nicht. Ich will mehr Werbung und Call-In TV. :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Ich muß das DSF aber mal loben. Nachdem vor einigen Jahren der Sender ja zu einer Art 9Live-light umgebaut wurde, hat sich in letzter Zeit der Sportanteil wieder deutlich erhöht. Die sind auf dem richtigen Weg, denke ich.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Ich arbeite dran, gleich mal ne E-Mail hinschreiben;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Jetzt müssten sie nur noch auf das leidige Sportquiz und Nackedeis verzichten.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Da freut sich Herr Bamberg bestimmt, Post von einem User Bambergforever zu bekommen :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DSF baut Management-Team aus

    Natürlich, ich freu mich doch auch immer über neue Post , solange es gute ist:winken: :winken: :winken:

    Leider hat ein Teil der DSF Seite im Moment einen kleinen Ausfall, deswegen komm ich im MOment noch nie zu seiner E-Mail Adresse, aber heut abend geht's hoffentlich wieder
     

Diese Seite empfehlen