1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF baut Fußballprogramm weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Am kommenden Wochenende starten die 36 Bundesligisten in die neue Saison 2009/10 - und pünktlich zum Anpfiff des ersten Spieltages erweitert das DSF seine Bundesliga- und Sportnachrichten-Sendefläche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Da denkt man erstmal an neue Rechte wie Carling Cup oder dergleichen. Dabei handelt es sich um eine Ausweitung der Wiederholungs- und Sabbelschiene.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Och nö, hat das DSF etwa Ulli Pingel abgeworben? Als Sportchef vom Sender Hamburg 1 hat er immer einen Platz für Football gefunden. Aber das ist wohl das Schicksal von Regionalsendern, dass die guten Leute irgendwann bei den größeren Sendern landen.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Also für mich sind diese Drumherumgebrabbel-Sendungen kein besonderes Ausbauen des Fußballprogramms.

    Vor allem dieser (für mich) doch sehr seltsame Programm-Stil.........
    .....also nach 5 Minuten Bundesliga Aktuell schalte ich spätestens immer wieder ab.

    Oder diese Selbstbeweihräucherung eines Udo Lattek.......der alles weiß und alles schon vorher gesagt hat.


    Ne Danke.

    Ich schalte Grundsätzlich bei allen Fußballübertragungen zum Anpfiff an und direkt mit dem Schlußpfiff aus.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    noch mehr gelaber über fc bayernboulevard. puuuh.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Die Meldung hätte korrekt heissen müssen: DSF baut Werbeblöcke mit Fußball weiter aus.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    allerdings! beim Doppelpass ist Lattek einfach nur unerträglich. Dann noch seine penetranten Werbeschildchen ... Bäääh!
     
  8. ricban

    ricban Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LOEWE 40`FullHD+100,IS,DR+
    T-Home EntertainPremium4,
    MR 303A, LAN, HDMI,
    VDSL 50, Router W920V,
    AVR DENON 4310
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Ausbau mit mehr Sport/Fußball oder mehr Werbung? Ich tippe auf letzteres!:rolleyes:

    Gruß ricban
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    Er erzählt doch eh alle zwei Sendungen dasselbe. Einfach nur schrecklich.
     
  10. flutschfinger

    flutschfinger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSF baut Fußballprogramm weiter aus

    und 90% davon ist er bemüht den anderen gästen das geld aus der tasche zu ziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen