1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 9. Januar 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    ist das eigentlich neu in mode was das DSF Sich da erlaubt in fussball spielen... so große logos einzublenden... welche mannschaft gewinnt jetzt anrufen unter ..... 0,49 € pro minute... es nervt findet ihr nicht? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
  2. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Jau, und die werden es wie bei 9live und übrigen erst dann abstellen, wenn wirklich niemand mehr anruft. Anscheinend gibts aber noch genug leute mit zuviel Geld....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Jupp! Geht mir auch auf den Keks! Das wird immer schlimmer mit dem Abzock Müll. :mad:
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Naja was soll ich noch dazu sagen? Mir wird nur Übel schlecht wenn ich das sehe oder sehen muss das es sender gibt die voll abzocken.. beispiele: schei...hoch neun...btv4u zum glück abgeschaltet worden...dann nennt sich das für nen tag fresh4u hahaha die dachten wohl das merkt keiner wurde trotzdem abgeschaltet..endlich aber wann wird endlich sch...hoch neun abgeschatet? und DSF bitte gleich mit wenn die sich nicht ändern wie früher...ohne diese abzocke mist da...hätte ich ja nichts gegen...obwohl diese billigen clips in der nacht könnt man auch weglassen aber das wär dann wohl zuviel des guten... :eek:
     
  5. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Jetzt weiß ich auch den wahren Grund für die massiven Proteste gegen Bundesdeutsche Sparmaßnahmen... die Leute sind wegen ihrer Telefonrechnung nicht mehr solvent. :D Irgendwie erstaunlich, allen gehts schlecht, aber Geld zum rausschmeißen gibts genug.

    Aber das allerschlimmste: Wer sich mit dem Abzock****** nicht zumüllen lassen will, zahlt nochmal drauf, weil das einzige ganz ohne wohl Premiere ist.
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Ne komm! Premiere ist auch nicht das gelbe vom ei... wenn ich zb. das Fussball Angebot anschaue was Läuft da denn so? Paar spiele aus England *gähn* Paar Spiele aus Italien *gähn* Bundesliga und 2 Bundersliga Naja aber mit Internationalen Fussball hat das wenig zu tun. zb. wird die Beste Liga die Primera Division nicht mal gezeigt selbst von der Französichen liga wird nichts gezeigt...armsellig... DF1 Das war Pay-TV Da kamm jedes Wochenende Spiele aus Brasilien,Frankreich,Italien,Spanien USA & Argentinien dran und auch Live und im 2-Kanal Ton und damals gab es zum Glück keine Konferenz bei Zweit Liga Spielen man konnte sich jedes Spiel einzel Ansehen ach ja das waren noch zeiten... :rolleyes:
     
  7. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Na denn, kann ich mich mit dem normalen Sat-TV ja noch zufrieden geben. Und notfalls hat man ja noch Bücher ;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Diese Telefongewinnspiele sollten IMO unter Werbung zählen und damit ebenfalls der zeitlichen Werbebeschränkung unterfallen. Dann würde das Ganze sehr schnell von den Bildschirmen verschwinden.
     
  9. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Wie willst du das rechtlich handhaben? dürfte einige Probleme geben.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: DSF: Abzocke! Welche mannschaft gewinnt es nervt!!!

    Supi, jetzt wird dieser Mist auch bei den Freundschaftsspielen eingeblendet. Das DSF ist zu inkompetent, um das Bild bei Leverkusen - Rotterdam aus Gran Canaria zu übertragen, aber diesen SMS-Mist schaffen sie einzublenden.:mad:
     

Diese Seite empfehlen