1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) überträgt das Erstrunden-Hinspiel des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV im UEFA-Cup am kommenden Dienstag bei Litex Lowetsch (18 Uhr).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

    Oh nein! :eek:
    Da werde ich das Spiel wohl lieber im Radio hören, UEFA Cup im DSF kann man sich defintiv nicht ansehen, wenn man mehr als 5 lebende Gehirnzellen hat...
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

    Besser ist das. Das DSF versteht leider nicht mehr vom Sport...
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

    Kein 16:9 aber Fußball übertragen und alle 6 Min.Gewinnspiel einblendung und der Kommentator redet vom Gewinnspiel und nicht vom Fußball.

    Echt nicht anzusehen,Radio ist was feines.
     
  5. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch


    Super mehr gewinnspiele als fussball:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

    So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. 16:9-Bilder dürfte man aus Bulgarien zudem wohl sowieso nicht bekommen. Immerhin kommt das Spiel live im TV. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir sicher anschauen, aber wer das Radio vorzieht, kann da natürlich auch zuhören.
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: DSF überträgt UEFA-Cup-Hinspiel des HSV in Lowetsch

    und warum nicht die bayern, die werden ja nie im tv gezeigt !!!!
     

Diese Seite empfehlen