1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Knockout, 11. September 2006.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Das DSF überträgt am Dienstag das Auftaktmatch des deutschen Fußball-Meisters Bayern München in der Champions League gegen Spartak Moskau (20.45 Uhr) live.

    Von den Höhepunkten des gleichzeitigen Vorrunden-Match des Bundesliga-Vizes Werder Bremen beim englischen Titelträger FC Chelsea berichtet der Sender im Rahmen seines neuen Formates „Champions TV“ anschließend in Ausschnitten. Liveberichte und Zusammenfassungen von allen Spielen in der europäischen Königsklasse bietet der Pay-TV-Sender Premiere seinen Abonnenten.

    Quelle : BILD.de


    Na toll! Das war wieder mal sowas von klar das Bayern wieder mal übertragen wird,ich hätte gerne mal das Bremen Spiel gegen Chelsea gesehen das um höheres spannender sein wird als Bayern vs Moskau.

    Naja Typisch Bayern Bonus !! :wüt: :wüt:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    ne, Bremen gibts exklusiv bei Premiere - Werbung für Premiere :) Am nächsten spieltag gibt es übrigens Bremen - Barca im DSF :winken:

    Kannst froh sein, dass die deutschen Spiele gezeigt werden, hätte auch passieren können, dass ein Spiel ohne dt. Beteiligung gezeigt wird. Premiere hat mitgeteilt, dass jedes deutsche Team mind. 1x zu sehen ist. Es kann also sein, dass dies das einzige Bayern-Spiel im Free-TV bleibt (außer sie kommen ins Finale, das muss im Free-TV laufen)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Als Nichtzahler muss man nehmen was kommt. In diesem Fall guck ich auch lieber die Bayern als ein Spiel ohne dt. Beteiligung.

    Wie üblich wird aber die Übertragung beim DSF wieder übelst mit Call-in Schei**e verschandelt werden..während des Spiels wohlgemerkt. "Wer schießt das erste Tor".."Werden die Bayern die CL gewinnen"....schicken sie eine SMS an 01379.... :mad:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Das hab ich bis vor kurzem auch gedacht.Ich glaube aber, dass es diesmal nicht so sein wird, oder glaubst Du der Reif bewirbt aller 5 Minuten das Gewinnspiel? DAS kann ICH mir nicht vorstellen!!
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Sowiet ich weiß wird auf Champions TV nicht DSF, osndern Premiere laufen. D.h, dass es keine Gewinnspiele geben wird,

    Was wollt ihr eigentlich? Seid froh, dass überhaupt CL kommt. Heutzutage muss man halt um Spitzenfussball in guter Quali sehen zu wollen, zahlen. So ist das in der heutigen Zeit.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    ChampionsTV hat die Sendezeit beim DSF gemietet. In dieser Zeit wird das ChampionsTV-Logo eingeblendet (nicht das DSF Logo), sowie der Teletext durch den ChpionsTV-Text (oder wie auch immer der heißt) ersetzt. In wie weit es keine Einblendungen zu Gewinnsoielen etc. gibt, kann ich nichts sagen
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Würde ja heißen, dass in dieser Sendezeit das DSF nichts mit DSF zu tun hat.
    Also auch derartige Gewinnspiele nicht integriert sein werden.
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    so hat es mir ein Plazamedia-MA gesagt
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Premiere überträgt die CL aber nicht mit einer guten Qualität.
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DSF überträgt Bayern vs Spartak Moskau

    Der gleichen Meinung bin ich auch. Zumal das DSF ja sagt, dass das Champions TV sein wird. Also habe ich da keine Bedenken, dass das in irgendeiner weise in einem Werbefiasko endet.
     

Diese Seite empfehlen