1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Thunderball meinte das RTL ihm ja eine Chance eingeräumt hat durch DSDS was aus seinem Leben zu machen. Diese hat er aber nicht genutzt und nun fährt er wieder ein. Eine zweite Chance hatte er also sehr wohl.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Korrekt. Dann geht es also um die dritte Chance. Falls er sie bekommt, wird er sie genau so versemmeln, wie Chance eins und zwei. Der ist beratungsrestitent und lernt nicht aus seinen Fehlern. Er wird immer wieder scheitern.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Wer hat denn hier von einer dritten chance geredet?

    Ich habe hier lediglich jemanden kritisiert, der meine RTL dafür kritisieren zu müssen, weil die Menowin ne chance gegeben haben...


    Aber ich denke auch menowin wird irgendwann aufwachen. Leider denken viele wie du und denken so und das schon von anfang an.

    "Einmal kriminell, immer kriminell"...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Bei RTL geht es ausschließlich um Quote und Kohle. Menowin hat kaum Kohle gekostet und hat Quote (Umsatz) gebracht. Ob der kriminell ist oder nicht, interessiert die einen D.reck. ...und ganz sicher hat man nicht im Entferntesten in den Vordergrund gestellt, dass man einem armen, unter Bewährung stehenden jungen Menschen eine "Chance" geben sollte.


    Der wird sich nie ändern.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Natürlich geht es RTL um Kohle und Quoten, es ist schliesslich ein Gewinnorientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt. ;)

    Wenn man sich aber als Teilnehmer nicht so Doof anstellt wie Menowin dann fällt für einen selber noch genug Geld ab, so das man davon sehr gut leben kann.


    Denke ich auch, schade für die 3 Kinder wenn Papa im Knast sitzt.
     
  6. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Wenn RTL überhaupt so etwas wie soziale Verantwortung wahrnehmen möchte, dann sollte man beim Kölner Sender spätestens jetzt die Bremse ziehen und dem Herrn kein weiteres Podium bieten. Auf keinem Fall sollte man ihn bei dem Versuch eines Haftaufschubes unterstüzen und sei es nur durch die Berichterstattung darüber. Bei dem Einen oder Anderen (noch nicht in der Gesellschaft gut orientierten) Jugendlichen könnte schnell der Eindruck erweckt werden, dass man sich seine Strafen planen kann wie es halt grad am Besten passt!
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Ab in Knast, Tür abschließen und Schlüssel weg werfen. Und vergessen da dort jemand in der Zelle ist. :LOL:
     
  8. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Das nennt man jetzt "Meno-Pause" :))))
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Tschüss du Asi :)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "DSDS"-Zweiter Menowin muss wieder in Haft

    Der Bundespräsident kann ihn doch sicher begnadigen. Also schnell einen Brief an Wulff schreiben :winken: