1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS - Wer gewinnt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfreak1710, 17. Mai 2008.

  1. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    Anzeige
    Naja... Thomas oder Fady ?



    ....ich bin für Thomas:LOL:

    habe 2 mal für ihn angerufen...hoffentlich bringts was , denn ich kann fdy nicht leiden....:(


    gruß
     
  2. AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    thomas
     
  3. AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    sag ich doch
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Ich komme gerade nach Hause und meine Eltern sagen mir "Thomas hat gewonnen". Ich frage erstmal um was es geht und dann kommt als Antwort DSDS...... :eek:

    Ein "Superstar" der einen Nummer 1 Hit aufnehmen wird und dann im musikalischem Nevada verschwinden wird, auf sowas hat die Welt gewartet.:winken:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Leider flacht die Musikwelt immer mehr ab, und saichte Gemüter erfreuen sich auch noch an diesen debilen Formaten. Einmal mags ja ganz witzig sein, dann hörts aber auch auf.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Na Medlock hat immerhin in einem jahr 3xPlatin und 4xGold bekommen.
    Ich glaube von der Kohle die der gemacht hat träumst du nur:D :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Icb bezweifele das er viel davon abkriegt. Da freut sich nur die Plattenfirma.

    Falls er doch ordentlich verdient hat, dann soll ihm das gegönnt sein.:winken:
     
  8. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Also bei Godoj könnte das mal was werden. Der hat schon vor DSDS anständige Musik gemacht.Such mal bei Youtube nach wink oder Tonk.
    Besonders die Musik die er mit Wink gemacht hat war und ist gar nicht so übel.Er darf sich nur von Bohlen nichts aufzwingen lassen
    http://www.youtube.com/watch?v=I-LoLonmbOQ :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Pisa läßt grüßen. Oder um es anders zu formulieren: Das Niveau bestimmt nicht.
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: DSDS - Wer gewinnt ?

    Im Halbfinale habe ich schon gesehen, dass Godoj gewinnt. Frauen haben es sehr schwer, daher viel Linda schon raus. Und Fady trifft den Nerv der Zeit nicht. Wer hört sich denn sowas an? So langsam und schnulzig. Und Thomas ist ebend der Rocker-Typ.
     

Diese Seite empfehlen