1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.727
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat die erste "Casting"-Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gerügt. Die Sendung verstößt nach Auffassung der Kommission gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Tja, was soll man da sagen.

    Kein Wunder das ein Teil der Jugend ist wie er ist.

    Was gilt schon noch der einzelne Mensch.
    Warum soll man den Mensch würdigen, ist doch viel geiler wenn man die Leute für dumm verkaufen kann. Sei es die die auftreten oder die die den Müll schauen und es lustig finden.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Sonst wäre es ja langweillig.
    Jeder, der zu dieser Show geht, weiss was passieren kann.
    Hauptsache, jemand hat sich mal wieder wichtig gemacht.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Ich wäre ja dafür der Show ne altersfreigabe ab 18 zu geben und sie ins Nachprogramm zu verbannen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Mein Vorschlag:

    DSDS exklusiv bei RTL HD senden.
    Bei RTL SD eine 15 minütige Highlight Sendung!
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Hat Bohlen mal wieder mit seinen Dummen Sprüchen übertrieben ? :eek:

    Dann ist es auch kein wunder das die ne Abmahnung erhalten haben. :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Und schon wieder hat RTL für DSDS kostenlose PR. Meine Güte muß das eigentlich jedesmal an die große Glocke gehangen werden, wenn DSDS gegen irgendwelche blöden Jugendschutzbestimmungen verstößt. Die Begründung ist ja putzig, nur weil sich jemand da in die Hose strullert, soll es für unter 12 jährige schädlich für die Entwicklung sein? Ich glaube sowas passiert denen doch fast jeden Tag.:D Manchmal machen sich diese Jugendschützer wirklich lächerlich.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Bohlen selber konnte auch nicht singen.
    Aber einen auf dicke Eier machen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Aber als dieser eine Kandidat da war, der meinte Gott hätte ihn geschickt, hat Bohlen auf die Aussage von Volker Neumüller, dass er aus Wasser keinen Wein machen kann etwas gesagt, bei dem wirklich nichts gelogen war: "Ich kann aus ******* Gold machen."

    Und ich kann auch nur immer wieder sagen, was ich schon letztes Jahr dazu gesagt hab: Wenn Kandidaten wirklich so dahin kommen und dann wird sich über sie lustig gemacht braucht man sich doch echt nicht zu wundern. Wenn man mit nasser Hose vor die Jury kommt kann man sich doch schon denken, dass denen das auffällt und man darauf angesprochen wird. Da RTL zu verklagen oder jetzt mit dem Jugendschutz zu kommen ist doch einfach nur lachhaft, aber eine bessere Werbung kann die Sendung eben nicht kriegen. Wobei die quotenmäßig eigentlich total unnötig sein dürfte.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS verstößt erneut gegen Jugendschutz

    Da war ein Typ der hatte nen Urinfleck auf seiner Hose und meinte er musste so dringend auf Klo aber hat sich nicht in die Hose gemacht (?). Da hat ihm Bohlen dann pantomimisch gezeigt wie er sein Ding abschütteln soll. Das war für die Jungenschutzkommision der Grund sich aufzuregen. :eek::rolleyes:

    Hier nen Video:

    http://www.strimoo.com/video/17807180/Marcel-Finette-DSDS-Veoh.html


    Das stimmt aber er ist Experte darin sich oder andere zu vermarkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010

Diese Seite empfehlen