1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "DSDS"-Sieger 2011 - der inzwischen achte bei RTL gekürte "Superstar" - wird in jedem Fall unter 20 Jahre alt sein. Am Samstag flog der 26-jährige Marco raus und ließ drei Teenager zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Ich sage:

    Sarah und Pietro kommen ins Finale. ;)
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Dieter bist du es?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Ja bin ich. :D
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Ne Frau gewinnt da so gut wie nie, weil die 12-jährigen Mädels nur für die Jungs anrufen.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Pietro gewinnt. Das sagt meine Glaskugel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    und in einen halben Jahr fragt man sich,wer hat gewonnen???
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Sarah fliegt wahrscheinlich nächste Woche noch raus, auch wenn sie von den verbleibenden drei Kandidaten am besten singt und dann gewinnt Pietro, weil Bohlen ihn so in den Himmel lobt, auch wenn er jede Nummer gleich singt und kein bisschen Englisch kann. Aber eben das ist der Vorteil für Bohlen - bei dem klingen ja auch alle Lieder gleich, wenn Pietro die auch alle gleich singt ist das doch perfekt. ;)
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSDS: Die letzten drei stehen fest

    Oder Ardian macht mit seiner albanischen Abstammung einen auf südländisch und ballert ein paar "Tarkan-Songs" raus.
    ESC lässt grüssen!
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Teenager-Trio macht Sieg unter sich aus

    Völlig egal, wer da gewinnt. Singen können die alle nicht. Ich habs gestern gekuckt. Völlig daneben fand ich den Auftritt von diesem Piedro, mit "Gimme Hope Joanna" von Eddy Grant. Ich frage mich ernsthaft, ob da -und auch die meisten Zuschauer- überhaupt jemand gewusst hat, von was der Song überhaupt handelt. Daraus eine Mickey-Mouse-Version, vorgetragen von einem Mickey-Mouse-Sänger, zu machen ist mehr als völlig daneben. Luftballons, hüpfende Tänzerinnen und ein dämlicher Teenager passen natürlich echt super zu einem Lied über das Apartheitregime Südafrikas. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen