1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL schafft bei seiner Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" die Entscheidungsshows am späten Samstagabend ab. Offiziell wird der Schritt nicht mit der schlechten Quotenentwicklung der aktuellen Staffel, sondern mit Jugendschutzbedenken begründet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Wer gibt schon gerne zu, dass es nicht mehr so läuft! :winken:
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Jugendschutzbedenken, ich lach mit scheckig.
    Hat bis jetzt kein Sch.wein intertessiert.
    Wenn sie wenigstens ehrlich wären, das Interesse lässt spürbar nach.
    Das ist der Grund, und nicht die Jugendschutzbedenken. :eek:
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Also ich würd die Show gleich ganz einstellen. Aber das könnte ja nach der aktuellen Staffel immer noch passieren
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    und was bedeutet das ?
    Dazu steht nix in der News ?

    Fragen über Fragen :D
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Das wird dann sicher auch bald folgen das sie den Kram ganz einstellen. Immerhin schon mal ein Anfang in die Richtige Richtung.
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Vorsicht! Den Assis wird die Show entzogen, was sollen die dann am Samstag machen? Die Kriminalitätsrate wird rapide ansteigen! :D
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    dann mach zietlow 20 folgen lang "die 10 besten xyz aus DSDS"
     
  9. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Das steht doch im Artikel! Seine neue Show läuft halt jetzt nicht strategisch günstig zwischen der DSDS Live Show und der Entscheidungsshow, sondern danach gegen 23:00 Uhr.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "DSDS": RTL schafft Entscheidungsshows ab - Geißen düpiert

    Nach Mitternacht läuft doch ständig das GallopStars Zeug.
    Vielleicht sind nun auch Minderjährige dort abgezockt worden, wenn kurz vorher noch DSDS läuft.
    Gallopstars - RTL.de
     

Diese Seite empfehlen