1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bohlen bittet wieder ans Mikrophon: Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" startet in die mittlerweile zehnte Runde. Mit Tokio Hotel in der Jury, Nazan Eckes und diversen anderen Veränderungen wollen die Kölner wieder mehr Zuschauer gewinnen - die Musik spielt schon längst keine große Rolle mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Und wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer werden...
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Stimmt und RTL läuft das nächste Qoutentief zu.
    Die neuen Leute sind bestimmt eher abschreckend, jedenfalls für mich.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Man kann nur hoffen dass die Einschaltquoten mies werden.
    Aber die Zahnspangengeneration wird wohl für´s Gegenteil sorgen.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Wenn die Sendung dann auch zur Zahnspangengenerationszeit gesendet würde und nicht in der Primetime, wäre es ja gut.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Oha, wenn ich mir das Bild aus dem Artikel ansehe könnte man meine, dieser Bill Kauwitz stammt von einem anderen Planeten. :eek:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Nen alten Gaul mit Strapsen aufzupeppen, hilft wohl kaum ein Rennen zu gewinnen und an den Kandidaten, wie DB behauptet, wird es sicher nicht liegen, eher dass das Format ausgelutscht und die "Sieger" letztendlich Chancenlos auf die Menschheit losgelassen werden, wer kennt denn den letzten "Gewinner" und welchen großen Hit hatte er.......
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    [​IMG]

    Ruf an !!! Gays in deiner Umgebung warten auf Dich !!!
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Ich weiß, zwingt mich keiner so etwas zu gucken, aber trotzdem könnt ich jedes mal auf's neue k.o.t.z.e.n:wüt:

    Leider sagt der immerwieder große Erfolg dieser volksverdummenden Sendung viel über unsere heutigen TV Konsumenten aus.

    Hier ist es bereits 5 nach 12 und alles zu spät:(
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS": Mit Lifting und Tokio Hotel in die zehnte Runde

    Hmmm, dieser Bill Kaulquappe erinnert mich an Tina Turner jenseits der Donnerkuppel. ;)

    Wer wird eigendlich geliftet, der Dieter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013

Diese Seite empfehlen