1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Maalouf und Godoj im Finale - 5,4 Mio. Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Köln - Die Finalisten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) stehen fest: Am 17. Mai treten Schmusesänger Fady Maalouf (29) und Rockröhre Thomas Godoj (30) zum großen Showdown an.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. seagal1

seagal1 Gold Member Premium

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: "DSDS": Maalouf und Godoj im Finale - 5,4 Mio. Zuschauer

Ich sah mir die Sendung ebenfalls an. Es war recht unterhaltsam, muss aber sagen, dass mir der Moderator tierisch auf den Geist ging. Wie dieser das Ergebnis des Votings mit seinem Gequatsche künstlich in die Länge zog, war nicht auszuhalten.

Davon einmal abgesehen, stehen von meinem Standpunkt aus die beiden besten Sänger dieser Show im Finale.

3. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Der Sieger wird genau so in der Versenkung verschwinden wie die anderen :D ausser Medlock da dieser ja von Bohlen produziert wird. Und nächstes Jahr gehts das Spiel wieder von vorne los...........

4. NoTV

NoTV Silber Member

der Moderator ist das allerletzte, Jauch hoch 10,...unverschämt was der mit den Kandidaten getrieben hat, naja, der kommt ja auch vom ZDF, odr ?
    Wieso kann man diese Pfeife nicht rauswählen ???

Diese Seite empfehlen