1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Live Feed?

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von dasfeyr, 13. Januar 2012.

  1. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallodrioh! Mal eine Frage, gibts von den DSDS Mottoshows, die ja demnächst wieder laufen auch ein Live Feed? Muss doch bestimmt irgendwo zu sehen sein.
     
  2. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSDS Live Feed?

    Also was hier jetzt verwarnenswert ist weiss ich nicht. Nun steht der Thread aber plötzlich in einem Forum, welches betitelt wird mit:
    Irgendwie habe ich kein Feed entdeckt, aber naja. Man wird schon wissen was man tut, ich lasse mich hier auch gerne eines besseren belehren. Die Frage bezog sich auf Feeds für die Zukunft, und ob man die Chance hat DSDS Feeds zu sehen. Die DSDS Mottoshows starten erst Ende Januar, alles andere sind Aufzeichnungen. Aber das weisst du ja sicher Ricco ;)
     
  3. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: DSDS Live Feed?

    Hallo dasfeyr,

    schau doch einfach mal hier nach: - Klick -

    letztes jahr wurden dort auch die Feeds gepostet
     
  4. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: DSDS Live Feed?

    was ist eigentlich ein feed? und kann ich mit meinem fernseher und receiver auch feeds empfangen? Und was ist das tolle an diesen Feeds?