1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erstmals seit dem Jahr 2004 hat wieder eine weibliche Kandidatin die Chance, den RTL-Gesangswettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" für sich zu entscheiden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    na der/die redakteur ist wahnsinnig fachkundig

    dass das finale 2009 sarah kreuz versus daniel schumacher hieß, spielt bei der jubelmeldung
    "erste weibl. finalistin seit 2004"
    keine rolle


    absolut kompetent, die df newsfeed redaktion


    genauso kompetent wie bei allen anderen meldungen die da so rauskommen?

    ich warte schon gespannt auf die rechtfertigung eines gewissen redakteurs, denn df macht einfach keine fehler, ich seh das wahrscheinlich ganz falsch...
    bestimmt war sarah kreuz keine biologische frau, sondern ein ladyboy, oder so....gell?:winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Man kann doch nicht alles wissen.....
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    mit sicherheit nicht aber wenn ich soetwas schreibe schaue ich zumindest kurz die letzten finalteinlnehmer an wobei das seid 2004 wenns jedes jahr DSDS gab gerade mal 6 weitere Finals gab, also nicht wahnsinnig viel
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Und wieder eine DSDS News:rolleyes:
    Ich hoffe man bringt auch zur neuen BB Staffel ordentlich ein paar News raus!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Verstehe deine Aufregung nicht. Hat dich irgend ein Redakteur geärgert?
    2004 hat Elli Erl DSDS gewonnen. Seit dem keine Frau mehr. Egal wieviel auch im Finale standen, Sarah könnte die 2. weibliche Siegerin werden.

    Somit wäre sie dann erstmals Siegerin seit 2004. So lese ich das.

    Und von "erster Finalistin seit 2004" steht in dem Beitrag nix geschrieben.

    Was nun tv--satt?
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    "Erstmals seit dem Jahr 2004 hat wieder eine weibliche Kandidatin die Chance, den RTL-Gesangswettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" für sich zu entscheiden."

    nein ...kreuz war seit 2004 im jahr 2009 die erste , net 2011 engels

    was nun, xl-man?
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Ach, nicht nur mir geht das so? :D


    Geschenkt. Nur man wenn man etwas nicht weiss, könnte man sich doch mal darüber informieren, ehe man irgendeinen Scheiiss schreibt.

    Google: DSDS wiki

    Plopp! --> Deutschland sucht den Superstar ? Wikipedia

    Hoppla! Stehen ja alle 8 Staffeln samt der Kandidatenplatzierungen drinnen.

    Suchdauer 2 sec, Recherche 58 sec, in Summe 1 min Zeitaufwand. Hat man das bei Digitalfernsehen nicht mehr übrig?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Das kann man so sehen muss man aber nicht - Krümelkackerei ist das, wozu deine hysterische Aufregung? Und hat Kreuz gewonnen? Nein hat sie nicht. Also wer könnte die Erste sein? Die Sarah Engels könnte seit 2004 die Erste sein. Frau Kreuz hat die Chance vertan. Ansichtssache nenn ich das, rechtfertigt aber deine DF-Redakteurschelte nie und nimmer.
    Du verbeißt dich da ein wenig in der News Redaktion.
    Oder liege ich da falsch?
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "DSDS": Liebespaar singt sich ins Finale - Frau als "Superstar"?

    Ja Ja der/die wird dann ab Herbst wieder Möbelhäuser eröffnen weil die Karriere nicht vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen