1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Da waren es nur noch vier: Die "Superstar"-Kandidatin Lauren Talbot aus dem niedersächsischen Winsen ist am Samstagabend aus der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    468
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    ich frag mich, wie man so einen müll nur guggen kann, alle guten werden doch sowieso rausgeworfen, weil sie nicht so dumm sind und alles mit sich machen lassen
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Stell Dir mal vor, Du bekommst von Kindesbeinen an von Familie und Freunden gesagt, Du hättest Talent und/oder siehst gut aus... dann würdest Du auch daran glauben, den Hauptschulabschluss hinschmeissen und Superstar werden wollen.

    Ich weiß auch nicht, warum es "Deutschland sucht den Super-Hartz-4-Empfänger" brauchte, um alle Untalente dieser Welt unter den "Stein"en hervorzulocken und sich um den Messias des schlechten Geschmacks und Frauenversteher Bohlen zu versammeln - obwohl es Big Brother doch schon gab? Aber Menschen sind nun mal einfach gestrickt und weiden sich gerne am Leid anderer um sich von der Belanglosigkeit des eigenen Lebens abzulenken.

    Und seit es EasyCr*dit gibt, ist es doch kein Problem mehr, wenn man sich durch Telefonvoting für 50 Cent/Anruf verschuldet und den letzten Verstand beim Telefonieren verliert... alternativ schaut man halt Raab und wird Poker-Süchtig oder ruft gleich bei 9live an! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Die Unterschicht (bzieht sich wohl auf den IQ und ned auf die Kohle ;)) will auch unterhalten werden
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Du bist politisch unkorrekt: Prekariat bitte! Wir wollen das Übel doch nicht beim Namen nennen...

    So endlich hat man die ersten Beweise, was strahlende Handys bewirken...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Hab mit dem Blog zwar nix zu tun, lese ihn aber gerne...
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    wieso unterschicht? ich finde dsds sehr unterhaltsam, nicht das ich denke aus denen würde was werden,aber zu sehen das man ohne talent ins fernsehen kommt macht mit mut
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Nana Talent hat da jeder beteiligte.

    Singen und sich verkaufen können sie alle. Und das sind genauso Talente wie andere.
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: DSDS: Lauren raus - 4,16 Mio. sahen zu

    Stimmt, Untalent ist auch eine Form von Talent.

    Zitat: "Ich hab' die Haare schön...". Wer braucht da noch Goethe oder gar ein Abitur? Ich habe auch nichts gegen die armen Menschendarsteller, die RTL Kandidaten nennt.

    Schlimm sind nur die Zuschauer, die sich am Leid der anderen ergötzen, um sich von der eigenen Belanglosigkeit abzulenken. Die einen stehen Rettungskräften an Unfallstellen im Weg, die anderen schauen RTL oder Raab.

    Die einzigen mit Talent -- dem Talent zum Geldmachen -- sind Bohlen, die Programmmacher von RTL und ProSiebenSat1 (heute nennt man sowas aber Finanzvorstand) und die Telefondienst-Anbieter. Später freuen sich dann easyCrädit und die Schufa.

    Die Zuschauer mit Telefon (warum auch immer sowas ohne Waffenschein an jeden verkauf werden darf?) und die Opfer auf der Bühne, die "Superstars", sind am Ende die Gelackmeierten.

    Und der Rest der Fernsehnation muss dann ein paar Wochen lang den Superstar nebst Bohlen-Hit (engl. (to) hit = schlagen) ertragen, bis der nächste Casting-Clown auf die Rezipienten losgelassen wird. :eek: Alternativ schaut man zehn Minuten RTL2 oder 9live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007

Diese Seite empfehlen