1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS Kids

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MBSS, 13. März 2012.

  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    DWDL.de - "DSDS Kids": RTL lässt Bohlen auf Kinder los

    Oh bitte Lieber Gott lass diese Sendung Verbieten!:wüt:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS Kids

    Warum verbieten? Die Eltern, die zulassen, das ihre Kinder von Bohlen beschimpft werden, gehört das Sorgerecht entzogen. Das ist sowas wie Mini-Playback-Show reloaded. Die peinlichste Sendung der neunziger Jahre. Mal sehen ob sich Onkel Dieter etwas zurückhält.

    Ich schaue mir jetzt schon DSDS nicht an. Nach Unser Star für Baku und The Voice hatte ich genug von Castingshows. Da schaue ich mir die Nervigste aller Castingshows nicht mehr an.
     
  3. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DSDS Kids

    Man sollte den Eltern gar nicht erst die Chance geben ihren kleinen Star da auftreten zu lassen, deswegen weg damit!:mad:
     
  4. AW: DSDS Kids

    das ist doch mal werberelevantes Zielgruppen-TV von Kleingeistern für kleine Geister.
    Und wenn sich hier wer vom Bohlen zur Sau machen lassen müsste, dann sind es die "Eltern" dieser Kinder...
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS Kids

    Ey zerstör' hier nicht meine Kindheit, die Sendung haben mir meine Eltern extra aufgenommen :D (damit sie es wohl nicht selber gucken mussten :D )

    Also als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich nur: "das geht zu weit". Aber wenn RTL da die Kinder nicht fertig macht (also anders als beim Original DSDS), ist es vielleicht doch nicht so übel. Zitat: "Den jungen Siegern winkt als Gewinn ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft sowie ein nicht näher beziffertes "attraktives Preisgeld"." Ausbildung klingt doch vernümpftig. Und es gab ja auch mal den "Eurovision Junior Song Contest", das dürfte vom Prinzip her ähnlich sein.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS Kids

    Den gibt es übrigens immer noch, aber halt nicht mit deutscher Beteiligung.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSDS Kids

    Nachdem jetzt auch das "Kinder Wetten, dass...?" wieder ausgegraben wird renoviert RTL eben die "Mini Playback Show". ;)

    Zu Kindern ist Bohlen aber immer recht nett, unverschämt wird er erst bei den pubertierenden Teenies. ;)
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSDS Kids

    Bohlen ist schon lange nicht mehr so richtig fies. Und da wird er sich sicherlich noch mehr zurückhalten.
    Aber die Idee eines Kinder DSDS steht ja schon seit Jahren im Raum und wird jetzt umgesetzt.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    2.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: DSDS Kids

    Ach, wieder so eine verkappte Pädophilensendung wie weiland die Mini Playback Show, wo Achtjährige im Madonna-Outfilt mit Strapsen rumhüpfen?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: DSDS Kids


    Dein Vorwurf geht zu weit. Aber ehrlich gesagt hatte ich bei der Sendung kein gutes Gefühl. Ich habe auch den Eurovision Junior Contest gesehen, das hat mir auch nicht gefallen, das die Kinder dort unter Wettbewerbsstress gesetzt werden. Auf ein Kindgerechtes, wenig stressiges Umfeld kann man bei RTL nicht hoffen. Es dürfen ja auch 4jährige mitmachen. Allerdings gehören 4jährige nicht auf eine Showbühne, sondern in den Kindergarten.
     

Diese Seite empfehlen