1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Drei Tage nach seinem Sieg bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Pietro Lombardi (18) mit seiner ersten Single "Call My Name" Goldstatus erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Genau und die passende Download-Werbung gleich neben der Meldung....
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Im Juni wird keine Sau mehr von Pietro sprechen. Dann ist Lena immer noch ein Star.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Wie viele der 125.000 Downloads hat die Plattenfirma selber per Bot erledigt? ;)
     
  5. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Lena ist ein Star? Wer ist Lena? Ach jene, die wiederkam um zu verlieren.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Schlechte-Laune-Drops heute Morgen gelutscht? Oder zu viel Miesepertertee?

    Lena macht Top10. Ganz sicher. Die muss nicht noch einmal gewinnen. Sie hat schon gewonnen. Und in dreißig Jahren tingelt die - genau wie Nicole - durch Riverboat und Co. Da weiß niemand mehr, dass es mal einen Pietro gab.
     
  7. Koast

    Koast Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Genau so sieht's aus. Den Pietro würde ich mir aber auch nicht einladen, da er keinen normalen Satz zusammenbekommt. Ein richtiges Gespräch mit ihm ist scheinbar nicht möglich - wozu also in eine Talksendung gehen? Lena ist dagegen schlagfertig und hat ein loses Mundwerk.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Also ein Star tritt meiner Meinung nach nicht vor halbleeren Hallen auf. Die darf sich echt bei Opel bedanken, das die noch irgendwie 10.000 Tickets unters Volk gebracht haben.
    Lena wird in Zukunft sicherlich ihre kleine Fangemeinde haben, aber musikalisch wird sie keine große Rolle mehr spielen.
    Lena ist ein Produkt welches extra für den ESC geschaffen wurde. Sie hatte ein gutes Lied, ihre Art und alles haben zu der Zeit gepasst. Sie hat den ESC gewonnen und respekt dafür. Aber das hat einmal geklappt und fertig. Ihr Zenit ist längst überschritten. Sie ist natürlich bekannt, aber ein Star ist sie mit Sicherheit nicht, und sie wird auch nie einer sein! Die O2 World Arena in Berlin war zum Konzert nicht mal zur Hälfte gefüllt, und das obwohl im Vorfeld Karten für 10€ verscherbelt wurden. Mit anderen Worten wären auch nicht mehr Leute hingegangen wenn es die Karten kostenlos gegeben hätte. Und sowas ist für dich ein STAR??? :D


    Ich verstehe diese Einstellung irgendwie nicht. Dauernd hört man was von Top 10. Sogar Lena selber wäre mit Top 10 zufrieden. Ich dachte eigentlich das man in so einen Wettbewerb reingeht um zu gewinnen. Aber scheinbar traut man sich selber nicht mehr zu. Also aus welchem Grund Top 10?? Ist das Lied zu schlecht?? Ist Lena out? Irgendein Sinn muss ja hinter dieser Aussage stecken.

    Was Nicole angeht so stimme ich dir absolut zu. Sie hat 1982 ihr "One Hit Wonder" gehabt, danach musikalisch nicht mehr gerissen, stattdessen regelmässige Auftritte bei Riverboat, im Frühstücksfernsehen oder sonstigen Klitschensendern. So stellt man sich eine Musikkarriere vor :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.951
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Nicole hat im Schlager + Volksmusikbereich heute noch Auftritte und konnte von ihrer musikalischen Laufbahn gut leben.

    Ich denke auch nicht dass Lena nach dem SC komplett in der Versenkung verschwinden wird. Die ist quirlig + fit in der Birne und hat schon etwas mehr in die Musikbranche reinschnuppern dürfen.

    Von Pietro wird man im Laufe diesen Jahres schon nichts mehr hören. Da hat Bohlen diesmal eine Persiflage auf einen Superstar im Boot. Mit dem Typ wir dat nix. Ist zwar an sich ein wirklich netter Kerl, aber zu mehr als der schrägsten Que sera Version und dem obligatorischen Nr.1 Hit nach der Staffel reichts nicht bei ihm.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: "DSDS"-Gewinner überholt Lena - "Call My Name" mit Goldstatus

    Who the **** is Pietro Lomardi?
     

Diese Seite empfehlen