1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS"-Finalistin ist krank - Show soll trotzdem stattfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein entzündeter Kehlkopf macht es unmittelbar vor dem "DSDS"-Finale zusätzlich spannend. Sollte Lisa Wohlgemuth ausfallen, muss Konkurrentin Beatrice Egli vielleicht doch gegen einen Mann antreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "DSDS"-Finalistin ist krank - Show soll trotzdem stattfinden

    Ist doch egal, so lange Dieters Liebling singen kann. ;)
    RTL biegt sich das alles doch eh hin, wie sie es gerade brauchen. Mal rückt der zuletzt ausgeschiedene in so einem Fall nach, mal der zuletzt ausgeschiedene Kandidat gleichen Geschlechts und mal irgendwer, der schon längst raus war. Natürlich immer alles so wie es in den Regeln steht. Aber ist auch egal - Beatrice Egli dürfte so gut wie sicher gewonnen haben, so wie die gepusht wurde. Diese Schlagzeilen mit der Krankheit sind nur noch zur Steigerung der Quoten.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "DSDS"-Finalistin ist krank - Show soll trotzdem stattfinden

    Aber in den Werbe-Trailern weist RTL immer noch auf das weibliche Finale hin.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "DSDS"-Finalistin ist krank - Show soll trotzdem stattfinden

    Vielleicht hat die kranke Finalistin 5000€ bar auf die Hand bekommen um sich krank zu schreiben. Bei den Erfolgsaussichten der letzten Gewinner sind 5000 Euronen eine saubere Sache. :cool:
     

Diese Seite empfehlen