1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS - Die 2te Runde |Start: 03.09.03

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 25. Juli 2003.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

wie hier nachzulesen startet DSDS am 03. September endlich in die 2te Runde.

Es geht ja nichts über ein ORIGINAL
    Sat.1 hat ja mit StarSearch wieder eine Ente a`la Girlscamp geleistet.

Ciao
    MS2K

<small>[ 25. Juli 2003, 19:38: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was soll den DSDS sein? Noch nie gehört. durchein
    Gruß Gorcon

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Deutschland sucht den Superstar, Gorcon.
    Braucht kein Mensch, steck dir den Tipp sonstwo hin, ms2k. Hier wird nur cineastisch Wertvolles eingetragen. durchein
    Schönes Wochenende, Reinhold

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ach das sind die, die bei Bohlen Gesangsuntericht bekommen obwohl er selbst nicht singen kann. breites_
    Ich dachte schon es wäre was wichtiges was man unbedingt sehen muss. winken
    Gruß Gorcon
    PS: Läuft das nicht auf so einem Sender der früher nur Radio gemacht hat? breites_ Dabei hätten die mal bleiben sollen. breites_

5. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Eigentlich ist es ja falsch zu behaupten, "Star Search" sei ein Cover von "DSDS". Immerhin ist genau dasselbe Format wie "Star Search" in den USA auf CBS mindestens 10 Jahre eher angelaufen als das von "DSDS" (besser bekannt als "American Idol").

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Richtig ist vielmehr, den ganzen Hokuspokus einfach als Dreck zu bezeichnen. Was anderes ist dieser Schwachsinn nicht.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Und was uns das gebracht hat, sieht man ja. Da ist ein gewisser Alex K. der Gewinnder und was hört man? Daniel Kübeldreck, Juliette usw. Alles Fratzen, ohne die ich endlich mal wieder Radio hören könnte w&uuml;t

8. Pickwick

Pickwick Junior Member

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich ist Kübeldreck lieber als Alex K., denn Kübeldreck nervt einfach nur, über den kann man noch lachen mit seiner Stimme und seinem Getue etc., aber bei Alex kriege ich immer richtig Pickel, so eklig fettig und Aalglatt glitschig wie der ist. Schon sein wiederliches Gegrinse, seine ganze Sunnyboy Schmuse-Backe-Ausstrahlung. Der ist einer der wenigen Leute, dem ich nur für seine blosse Existenz in den Medien auf der Starsse eins runterhauen würde, dass ich dieses Grinsen nicht mehr ertragen muss!!! ;-) Ich kann nicht verstehen, wie man als Mädchen auf sowas stehen kann, wenn es wirklich Konkurrenz wie Robbie Williams oder Ricky Martin doer dergleichen gibt, da ist doch für Alex gar kein Platz. Und ich bin Mann genug, es zuzugeben, dass Robby eine Ausstrahlung sondergleichen hat und Ricky, wie ich finde ;-), einfach nur ein schönes Mann ist, aber Alex, der ist einfach nur eklig...

9. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Was ist DSDS? breites_ breites_ breites_
    Ne im Ernst, wer sich son Dreck ansieht...
    Gruß Eike

10. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Meine Meinung

Diese Seite empfehlen