1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "DSDS"-Leitwolf Dieter Bohlen bleibt seiner Linie treu und lässt bei der RTL-Castingshow in der nächsten Staffel die Jury wieder komplett neu besetzen. Bruce Darnell und Cascada-Frontfrau Natalie Horler sollen künftig neben Bohlen die Talente aufstrebender Gesangstalente bewerten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Bruce Darnell-Musikexperte? Selten so gelacht.:D:eek::eek::D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Kennst Du seine 12 Longplayer nicht? :D
     
  4. AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Also von Musikexperte hat auch niemand etwas gesagt. Die suchen ja nur, und weil er eben sehr beliebt beim Publikum ist, ist er bei DSDS.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Fehlbesetzung.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Da es ja eh mehr um die Tränendrüse als um Musik geht kann man Bruce auch ruhig in die DSDS-Jury setzen. ;)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    Seit wann geht es da um Musik?
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    *würg*

    der soll Telefonverträge verkaufen gehen ... obwohl ... irgendwie passt er zu der Sendung ...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow


    Darnell gehört eher in die Supertalent-Jury.Die ihm folgte,ist eine einzige Katastrophe.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "DSDS": Darnell stößt als "Musikexperte" zur RTL-Castingshow

    ist doch vollkommen egal werden da neben Bohlen sitzt. Alles Statisten es zählt doch eh nur seine Meinung. Hat ein andere Juror seine eigene Meinung wird er entweder beleidigt oder ausgetauscht.
    Einer der wenigen echten Juroren mit Ahnung war Thomas Stein.
     

Diese Seite empfehlen