1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsds 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Februar 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Morgen abend gehts mit der 1. Liveshow los. Und aus der Top 15 Show wurde kurzerhand eine Top 16-Show gemacht.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dsds 2012

    Aha und wo ist da jetzt die Message?

    Die, die es gucken, die wissen das und die anderen interessiert das nicht, die schauen gerade arte. ;)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsds 2012

    Mich interessiert das auch nicht aber Arte auch nicht. Also sprich für dich aber lass die anderen sehen was sie wollen;)
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsds 2012


    Warum wohl hat man unseren Österreicher hinzugeholt.
    RTL will unsere Anrufe und Zuseher.:winken:

    Denn wer ruft bei uns für an Deutschen an....
    Zumal bei den 16 bzw. jetzt 10 gerade 1-2 Talente (und keine Superstars) dabei sind....ist meine Meinung !!!
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dsds 2012

    Ich habe mit Unser Star für Baku und The Voice 2 großartige Castingsshows gesehen. Da brauch ich den Suppenstar nicht. Bohlen und RTL boykottiere ich hiermit. Der Mist kann mir gestohlen bleiben. Die Absolute Lachnummer ist doch, das der Darnell als Gesangsexperte in der Jury sitzt.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dsds 2012

    Wie sagt er doch immer? "Ich brauch Gefühle, Gefühle, Gefühle..." :D

    Und er spricht so undeutlich, als wenn er beim Sprechen immer einen Schniedelwutz quer im Mund liegen hat. :rolleyes:
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dsds 2012

    der olle Markus hat wohl leseschwäche :D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dsds 2012


    Er mag zwar sympathisch sein, aber er hat doch keine Ahnung von Musik. Ach, ich vergaß ja, bei DSDS gehts ja gar nicht um Musik, sondern um den Lebenslauf der "Künstler". Also wer nicht mindestens von einem Elternteil mißhandelt wurde oder mal im Knast gesessen hat, braucht da gar nicht erst anzutreten. Selbst X-Faktor ist qualitativ besser, und das will was heißen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dsds 2012

    Nachdem der böse, böse Marco Schreyl ja mal wieder Zahlen verdreht hat und der Herr Schöne sich dadurch furchtbar benachteiligt fühlt (der arme Kerl wurde ja auch von RTL zu diesem Kostüm und dem Lied gezwungen) hat RTL nun ein Herz und lässt die Zuschauer per Online-Voting (es kostet nicht mal was - welch Wunder bei RTL!) abstimmen, ob er eine zweite Chance bekommt.

    DSDS 2012 News | Soll Herr Schöne eine zweite Chance bekommen? - RTL.de

    Same procedure as every year...
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dsds 2012

    Jemand, der sich fast ausschliesslich "Herr Schöne" nennt, hat per se schon nicht mehr alle Latten am Zaun. Er ist einfach nur angepis.st weil er rausgeflogen ist.
    Marco Schreyl hat nur einmal die Nummer vertauscht. Aber laut vorläufigem Voting bekommt er keine 2. Chance.