1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Dank des Grand-Prix-Erfolgs ihres Vaters hat die Moderatorin Giulia Siegel am Montag ihre zweite Dschungelprüfung für RTL überstanden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    schickt doch mal den gesamten Vorstand von RTL in das Dschungelcamp.......:eek::mad:
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Dreht diesem Schei.. doch endlich den Hahn ab und gönnt uns "ein bischen Frieden" indem ihr uns mit dieser Art von Verblödungsfernsehen verschont!
    Primitiver geht's wirklich nimmer!!
    Aber man muß sich nur mal die Besatzung dieses Dschungelcamps ansehen!
    Alles Möchtgern-Promis der 5.Kategorie.:wüt:
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Hast du es schonmal mit Umschalten auf einen anderen Kanal versucht:confused:
    ....das könnte dein Problem lösen....
     
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Es ist schon schlimm, daß so ein Mist produziert und gesendet wird.:mad:

    Und es ist noch schlimmer, daß die "Krone der Schöpfung - der Mensch"
    so etwas mit Begeisterung konsumiert.:eek:

    Aber müssen denn andere Medien, einschließlich DF, auch noch darüber berichten??? :wüt:

    gruss
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Ich finde es etwas unglaubwürdig, daß die Moderatoren den Kandidaten bei der Dschungelprüfung nur sagen, was sie machen sollen, viel glaubwürdiger würde ich finden, wenn die Moderatoren erstmal vormachen, was zu tun ist. :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Haben sie nicht nötig.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Dann würde ich (und viele Andere sicher auch) bestimmt mal wieder zuschauen... :winken:
     
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    Dirk und Sonja sind leider die einzigen die mir in dieser Staffel gefallen. Aleine für sie lohnt sich das Einschalten. Die Kandidaten sind imo die schlechtesten der bisherigen 4 Staffeln. Ich will mein Hackebeil wiederhaben:D.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelshow: Giulia Siegel singt wimmernd "Ein bisschen Frieden"

    ... und warum schaust du dir diesen Schei.. an ?
     

Diese Seite empfehlen