1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelshow engl. im FreeTV ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bluesnake, 23. November 2004.

  1. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    183
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal wissen ob das englische "Ich bin ein Star holt mich hier raus" irgendwo frei über Satellit zu empfangen ist. Habe eine digitale drehbare Schüssel und hätte da schon Möglichkeiten. Oder ist das nur im PayTV zu sehen ?

    Danke euch !
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Noch mal: es gibt in England freies Fernsehen (BBC und Schrott), freies-verschlüsseltes Fernsehen (die Privaten ITV, C4, Five und eben Schrott) und pay-tv (Sat, Kabel, dig. terrestrisch).

    Da "I'm a celebtrity..." auf ITV / ITV2 / ITVi kommt wird zumindest eine fta Karte benötigt oder (im Moment noch) gleich ein Sky Abo.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    NRW
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Was ist daran so interessant. :eek:
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Das englische "Ich bin ein Star ..." hat mehr Niveau, denn bei uns sendet das ja RTL, die bekanntlicherweise gar keines haben :D.
    (scr)
     
  5. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    :eek: Ist es nicht befremdlich, bei diesem Format überhaupt von Niveau zu sprechen ?
    Obwohl, John Lydon den alten Verräter hätte ich mir damals auch gern angesehen. Ich brauch ja nicht unbedingt Niveau, um mich zu amüsieren.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Schon das Konzept der Sendung macht jegliches Niveau unmöglich. Dumme Promis von denen keiner mehr was wissen will machen sich zum Affen um ein paar Kröten zu verdienen.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Aber so einige Seite3Mädels sähe ich schon gern wenn sie sich im Schlamm suhlen oder mit irgendwelchen Tierchen kämpfen. Andereseit gibts da bessere Sender um die zu sehen.

    Gruss Uli
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.475
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Die Sendung ist auf ITV genauso dümmlich wie bei RTL. ITV1 hat sich in den letzten Jahren zu einem britischen RTL entwickelt. Man hat zwar noch nicht ganz das RTL Niveau erreicht (von oben kommend!) aber man befindet sich auf dem Wege dahin.

    ITV1 und ITV2 sind mit einer "Free To View" Karte empfangbar, man benötigt kein Skyabo.
    ITV3 ist frei empfangbar mit jedem DVB-S Receiver.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dschungelshow engl. im FreeTV ?

    Wird aber das Signal nicht auch von irgendwo her gefeedet?
     

Diese Seite empfehlen