1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.683
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist Erfolg wiederholbar? Die Quoten der Dschungelshow 2011 haben RTL zuversichtlich gestimmt. Jetzt gibt's die Neuauflage. Australische Kakerlaken, Käfer und Maden müssen in Deckung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Ist die Überschrift absichtlich so gewählt oder wieso habe ich beim ersten mal lesen, RTL-Krawalle gelesen? :eek::D
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Freitag ist der 13.1., nicht der 15. :eek:
     
  4. AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    für wen wird sich Freitag der 13. als Unglückstag herausstellen - für RTL oder dem australischen Urwald? Tippe eher auf Letzterem. Allein Bach und Zietlow sind schon eine Plage, abgesehen von den ganzen unnützen Ü-Promis. Wundert mich, dass da keine Wald-und-Wiesen-Schützer aufgeschreien, angesichts der enormen Naturzerstörungen, die RTL dort hinterlässt.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Das ist dort keine Naturzerstörung. Das Camp ist eine umgebaute Farm mit teilweise künstlichen Sträuchern und Bäumen und einem künstlichen Teich. Bei TV Aufnahmen hat man sogar die Teichfolie gesehen.
    Aber das haben sie jetzt anscheinend in den Griff bekommen mit der Teichfolie. Bei einem Vorbericht vor 2 Tagen waren Dr. Bob und ein RTL-Reporter am Teich und da hat man die Folie jetzt tatsächlich nicht mehr gesehen.

    Es gibt einige Videos bei youtube, wo Privatleute eine Führung durch das Camp gemacht haben und natürlich der legendäre Bericht vom ZDF in der Sendung "ZDF Reporter" 2008 über das Camp. Die Reportage lohnt sich anzuschauen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Das kann ja heiter werden.
    Bei der Klamottenübergabe gabs heute schon den ersten Brustwarzenausblick auf Model Micaela Schäfer.
    Dann lasst mal die Kerle nach paar Tagen voll unter Spannung stehen.
    Und die hüpft "oben ohne" durchs Camp. [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Für mich sind das immernoch Dick und Doof. Die Zietlow will auch keiner mehr in Prominennten Quizz Sendungen haben, weil die sich immer zu blöd anstellt.
    Für die Dschungelsendung ist sie daher genau richtig.:eek:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Die Wahrheit ist eher, dass die beiden wohl zu den Intelligenteren gehören, mehr als die da reingehen und sich vor der Nation zum Deppen machen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Naja die Zitlow hat sich aber in einigen anderen Sendungen schon total blamiert. Wenn es um Spenden für bedürftige ist sollte man nicht gerade sich "dumm" stellen.

    Aber gut gegenüber den Dschungel "Insassen" ist sie vieleicht garnicht so uninteligent, denn wer lässt sich dafür schon freiwillig einspannen?!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dschungelkönig gesucht: RTL-Karawane besiedelt wieder Australien

    Die Zietlow ist zwar intelligent, aber nicht sehr geschickt. Für mich ist die schon ne Art Mysterium: super intelligent, aber macht da wenig draus. Auch wie sie sich darstellt ist nicht gerade vorteilhaft und reduziert sie auf eine Rolle. Schlecht beraten ist sie auf alle Fälle.