1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn das "Dschungelcamp" im Januar in die nächste Runde geht, dürfen sich Fans der Sendung diesmal auf echte hochaufauflösende Bilder aus dem Urwald freuen. Denn das "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Na das ist ja mal ne (HD- Werbe) Meldung wert:)...ich freue mich schon auf Crom
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Na das ist aber eine Steigerung:

    Primitivster Voyeurismus für alle die vom Leben benachteiligt wurden (oder dieses Glauben), aber dafür in HD.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Wende dich lieber an MiB oder einen seiner Nachfolgenicks. Der steht doch auf Sendungen wie Big Brother & Co.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Bei dem User Crom bin ich nicht sicher was ich davon halten soll.

    Entweder hat ihm der Privat-Tv Konsum dermassen den Geist zerschossen
    dass er eigentlich einen Vormund braucht, oder ... :(

    Er wird einfach für Sein Geschreibsel bezahlt. :cool:
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Ah, da ist er ja schon...Gott sei Dank muss ich es nicht lesen, da er seit dem 3. Sky pairing thread auf meiner IL ist. :)
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Wegen HD+ ist es zwar nicht relevant, aber ich hätte eigentlich gedacht das Dschungelcamp würde schon seit mindestens zwei Staffeln in HD produziert.
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    egal in welcher Auflösung ... ich frage mich ernsthaft für was und vor allem für wen , solch ein Mist überhaupt produziert wird :confused:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" wird 2015 erstmals in HD produziert

    Für das britische ITV ( die das auch erfunden haben ) sendet man schon seit vielen Jahren in HD - kann man unverschlüsselt sehen. RTL hat das bisher einfach nicht beauftragt.
     

Diese Seite empfehlen