1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp vegan? ITV streicht Tiere von der Speisekarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.983
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Großbritannien is(s)t das Dschungelcamp ab sofort vegatarischer. Verzichtet nun auch RTL auf lebendige Insekten und Känguruhoden? Gestern startete der britische Ableger der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf dem Fernsehsender ITV. Doch anders als in den vergangenen Jahren müssen die sogenannten Prominenten keine lebendige Insekten mehr essen. Im vergangenen […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.153
    Zustimmungen:
    6.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss ein veganes Schnitzel so aussehen wie ein Schnitzel? Die Veganer sollen das so bekommen wie es ausschaut, ohne irgendelches Zeug um es so aussehen zu lassen wie ein Schnitzel.
     
  3. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    das wird so nicht unbedingt für die Veganer produziert, sondern soll die Fleischesser dazu bringen auf Fleisch zu verzichten. und trotzdem ein Schnitzel essen zu können.
     
    jamiro029, StevenP1904 und Daktari gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der DF-Praktikant kennt offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Vegetariern und Veganern.
     
    whitman gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am lustigsten finde ich die sogenannten "Flexitarier"...
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss es, aber warum braucht man eine veganes Schnitzel? Problematisch ist da nicht die Herkunft, sondern das was drin ist.

    Warum? Weil Sie auf nachhaltigkeit achten?
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Vegetarier, der nach gutdünken Fleisch isst oder eben nicht isst? Wer erfindet solch sinnlose Bezeichnungen?
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dabei essen auch Fleischfresser wie ich mal oft vegetarisch. Vegetarier sind darin wesentlich inklusiver, auch wenn man gelegentlich selbst Fleisch ist. Veganer können wesentlich radikaler sein und eine "entweder bist du mit uns, oder gegen uns"-Position annehmen. Und hier der Unterschied zwischen Veganern und Vegetarier (für unseren DF-Praktikanten):

    Vegetarier: Menschen die auf den Verzehr von Fleisch verzichten, aber trotzdem tierische Produkte essen wie z.B. Eier, Käse, Milch, Honig, etc.
    Veganer: Menschen, die generell auf den Verzehr von tierischen Produkten verzichten. Teilweise geben sie ihren Neugeborenen nichtmal Muttermilch.

    Wie mein alter Chef aus Deutschland immer sagt: Veganer fressen unserem Fressen das Fressen weg. ;)
     
    Martyn gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist daran bitte schön lustig? Jemand, der seinen Fleischkonsum reduziert, ohne daraus gleich eine fanatische Religion macht, ist ein Vorbild!
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Vielleicht hat er die mit den Frutariern verwechselt. Die finde auch ich lustig.