1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die diesjährige Teilnehmerliste für das "Dschungelcamp" scheint komplett zu sein. Nachdem bereits in den letzten Wochen immer wieder Namen publik geworden sind, hat die in dieser Hinsicht stets gut informierte "Bild" nun auch die letzten beiden Kandidaten enthüllt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Geht das schon wieder los :eek:
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Gott sei dank geht's wieder los!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Moderiert wird wie schon im Vorjahr von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

    Sie ziehen in das Ekel-Camp: Jochen Bendel, Larissa Marolt, Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder (68), Marco Angelini (29, „DSDS“), Michael Wendler (41), Corinna Drews (51), Mola Adebisi (40), Tanja Schumann (51, „RTL Samstag Nacht“), Gabby Rinne (24, „Queensberry“), Melanie Müller (24, „Bachelor“) und Designer Julian Stoeckel (25).



    die brauch nur Geld
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Wow, von Mola Adebisi und Tanja Schumann habe ich zumindest schon mal gehört...
     
  6. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Ich habe gehört das Michael,Wendler bei Facebook alles dementiert ! Was den nun ? geht er ? oder geht er NICHT ?:confused:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Immerhin kenne ich Bendel, Wendler (Selbsternannter Gott), Drews, Adebisi und Schumann. Die anderen Nasen sagen mir mal garnix. :eek:
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Der Bendel wird wohl der neue König werden. Dann kann er wieder durchstarten ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    Immer das Gleiche, die meisten Stars kennt man nicht.
    Aber Bendel, Schumann, Mola A. müssen wohl etwas knapp bei Kasse sein wenn sie da mitmachen.
    Werde wie jede Staffel "mal reinschauen".
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Teilnehmer stehen fest

    der wendler muß ja ganz schön abgebrannt sein,wenn sich das bewahrheitet und er einzieht...
    letzten sommer trat er noch beim hiesigen stadtfest auf...