1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" startet 2014 später

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL wird das "Dschungelcamp" 2014 vermutlich etwas später starten, als in den vergangenen Jahren. Das Finale könnte durch den verschobenen Start sogar erstmals im Februar stattfinden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Oh Gott...., das ist ja Grausam. :D
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Vielleicht fällt ihnen nichts mehr ein? Auf ITV wo derzeit die englische Version läuft ist es heuer auch wenig spektakulär... :eek:
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Zuwenig C-Promis?:confused:
     
  5. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Dschungelcamp startet 2014 garnicht fände ich besser. :D
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Vielleicht versucht RTL ja noch Uli Höneß in den Dschungel zu bekommen, was erst nach seiner Verhandlung geht. Vielleicht darf Uli seine Zeit dann auch dort absitzen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Ja, das wäre mal eine richtige Strafe. Aber bitte dann 5 Jahre ohne Bewährung.........
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    das einzige was ich bei rtl schaue ist das dschungelcamp, weil es wunderbar niveaulos ist, die bewohner:winken:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Besser es startet gar nicht, die RTL Fans sind doch schon jetzt am ende ihres niveaus.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Dschungelcamp" startet 2014 später

    Oh mein Gooooootttt? Wie sollen wir nur diese lange Zeit ohne Dschungelcamp überstehen?:D:D

    Warum tut uns RTL das nur an?