1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" sorgt bei RTL für hohe Einnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Quotenhit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zahlt sich für RTL aus: Wenn die Zuschauer beim "Dschungelcamp" mehr oder weniger bekannte Promis mehr oder weniger leiden sehen, verdienen die Kölner damit kräftig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Artikel steht "Nach "Bild"-Informationen sollen am Sonntag von dem 6,39 Millionen Zuschauern gerade einmal 10.000 zum Telefon gegriffen haben, um darüber zu entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. ... Mit 50 Cent pro Anruf kommt RTL damit gerade einmal auf Einnahmen von 5000 Euro."

    Nur bekommt RTL nicht die vollen 50 Cent sondern es sind so um die 38 Cent (+ - irgendwas), wenn ich mich nicht täusche.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann machen die pro Folge 2,8 Mio € Gewinn.

    Respekt.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, im Vergleich dazu sind die gezahlten "Gagen" ja ein Witz.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    und betragen nach Insiderinformationen 1.000.000% vom IQ des jeweiligen Kandidaten (aufgerundet wohlgemerkt:D)
     
    +los gefällt das.
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der IQ der Zuschauer muss noch geringer sein, die tun sich das ohne Gage an :D
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Da ist was Wahres dran! Streng genommen legen die werten Zuschauer mit Stromkosten und Lebenszeit noch drauf:D
     
    DocMabuse1 und +los gefällt das.
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na Moment mal, das sind alles hochgebildete Verhaltensforscher. :D
     
    Lt_Spock und +los gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    die korrekte wissenschaftliche Bezeichnung lautet Voyeur (mit oder ohne Fremdschäm-Portepee)
     
    DocMabuse1 und rolaf gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das Schmerzensgeld um sowas zu ertragen, müsste mind. sechstellig sein, vorher würde ich da nicht freiwillig hinschalten. :D
     
    DocMabuse1 und +los gefällt das.

Diese Seite empfehlen