1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Sollte Helena Fürst für RTL provozieren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar ist "Dschungelcamp" für dieses Jahr vorbei, doch die Diskussion darüber nicht: Fake oder Reality-Show? Nach Costa Cordalis Seelenstriptease über Lautsprecher-Aussagen von RTL, lässt nun die Aussage eines aktuellen Teilnehmers aufhorchen: Sollte Helena Fürst bewusst provozieren?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie ist es schon naheliegend das Helena Fürst eine Rolle für das Dschungelcamp gespielt hat.

    Andererseits hätte sie sich damait aber wohl trotzdem selbst geschadet. Denn ich glaub nicht das RTL eine so hohe Zusatzgage gezahlt hat, das sie bis an ihr Lebensende ausgesorgt hat. Und mit dem Image das sie sich nun zugelegt hat, wird sie sich sowohl in der Fernsehbranche als auch ausserhalb schwer tun einen vernünftigen Job zu bekommen.
     
    tesky gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Bei RTL kommt die immer unter.
    Man muss nur laut, frech, doof oder alles zusammen sein ;)

    Als braver "Mitläufer" ...
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bitch war doch vorher bei Sat.1, wo diese als Sozialfahnderin Hartz IV-Empfänger gejagt, gestalkt und wie den letzten Dreck behandelt hatte.

    Davon will die Bitch aber wohl nichts mehr wissen, nur noch als "als Anwältin der Armen und als Kämpferin aus Leidenschaft" von RTL will sie sich darstellen und verstanden wissen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.209
    Zustimmungen:
    12.315
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    RTL war und ist runter! Einziger Lichtblick war Helena Fürst!
    RTL ist doch bis auf Punkt 12 und nach 20.00Uhr nur noch ein Schreisender im Reich von Otopia! Oft muß man den Ton runter Regeln sonst ist das Geschrei nicht zu Ertragen! Wie in den 80-90iger Jahren mit Tutti Frutti! P.S und dann noch die Privatschnüffler namens Trovatos Ha, Ha, Std.-Lohn so um 100 €!!! Jeder kann sich das Leisten! Ups? Andy
     
  9. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was sagt Ihr dazu??
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu deinem Post #8?

    Ein einziges zusammenhangloses Kauderwelsch...


    Bitte überarbeiten oder nochmal probieren.
     
    Jens72 gefällt das.

Diese Seite empfehlen