1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": "Sogar RTL lernt aus Fehlern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2016.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Soll RTL die Pseudo-Live Show aus Australien mit Uhrzeiteinblendung dieses Jahr wieder ausstrahlen. Mich stört die Sendung und das Konzept nicht, da ich immer nur für den Bruchteil von Sekunden beim Zappen zwischen den Sendern diese Show zu Gesicht bekomme und gleich weiter schalte.
    Jedenfalls wird der Boulevardwerbepartner aus dem Hause Axel Springer wieder jeden Tag eine (gesponsorte) seitenfüllende Schlagzeile auf Seite 1 drucken, was sensationell neues in dieser "Show" passiert ist, statt über aktuelle und echte Probleme zu berichten.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue es mir wieder an. Mein Intellekt schreit förmlich danach. Endlich wieder unter Gleichgesinnten.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    RTL finanziert sich nun mal durch Werbung,das weiß ich ,also stört es mich nicht;)
    Aber wenn Sky mitten im Fußballspiel Werbung bringt , das ist für PayTV wirklich das letzte.:mad:
    Das macht noch nicht mal RTL beim Fußball.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es ist aber auch jedes Jahr das gleiche , viele regen sich übers Dschungelcamp auf ,keiner schaut es angeblich.
    Und trotzdem stimmen die Einschaltquoten;)

    Ich finde jeder der es nicht sehen will hat eine Fernbedienung und damit kann man ,glaube ich ,auch auf andere Sender stellen oder sogar aus machen;)
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @ gorcon: so schlecht finde ich die aufnahme von dem mädel gar nicht. ich finde der blick zu seite hat was.

    was das dschungelcamp angeht: ich schaue es nicht. aber dass ich mich jetzt über andere aufregen soll, die die sendung ansehen, ist in meinen augen nur quatsch. die bildzeitung, die weiter oben erwähnt wird, muss ja auch ihre seiten füllen. wichtige nachrichten sind da sehr selten, so lange sie sich nicht sensationsgierig vermarkten lassen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für uns Zuschauer geht es erst morgen, Freitag, 15.01.2016 ab 21.15 Uhr live bei RTL los.

    Aber für die Camper hat das Leben im Camp schon begonnen.

    Wie "Bild-online" berichtet, wurden die Promis früh morgens unter dem Vorwand, man wolle zu einem Dreh fahren, von ihren Hotels abgeholt.
    Die Überraschung war gross, als sie flugs in´s Dschungelcamp transportiert wurden.
    Die Begleitpersonen der einzelnen Promis wurden in einen Zoo gefahren. Als sie zurück kamen, waren ihre Liebsten schon längst im Camp.
    Ein mehr als überraschender Start in´s Camp - Leben. in ca. 30 Stunden geht es los...:winken: