1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": "Sogar RTL lernt aus Fehlern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Tagen geht das "Dschungelcamp" in die nächste Runde. Statt der Harmonie vom letzten Jahr will RTL dieses Mal wieder mehr Spannung auf die Bildschirme bringen. Auch der "Dschungelcamp"-Autor räumt ein, 2015 habe RTL Fehler gemacht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn sie aus Fehlern gelernt hätten, dann würde es kein Dschungelcamp mehr geben.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du würdest also RTL raten die Sendung abzusetzen obwohl die Quote scheinbar noch stimmt? Dann hast du das Prinzip Privatfernsehen nicht verstanden. RTL würde sogar ein Standbild von Sylvie Meis senden, wenn es nur eine gute Quote erzielen würde. Hier mein Vorschlag für ein solches Standbild, vielleicht kann RTL da ja was machen ;)

    [​IMG]
     
    alter sachse gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... 59 Minuten in der Stunde Werbung im mittleren Drittel des Bildschirmes und das Mitteldrittel wird nur 3mal für 20 Sekunden gezeigt! :whistle:
    Wir kennen doch RTL bestens...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hat die nur ein Auge? oder warum ist ihr Gesicht nur von der Seite zu sehen?
    Besonders Ansehnlich ist das jedenfalls nicht!
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    @Gorcon
    Für einen richtigen Klingonen sind so zarte Frauen auch nischt ...

    Hier ein kleines Geschenk. "Kapla"

    [​IMG]
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lese ich da gerade: "Sogar RTL lernt aus Fehlern"?

    Also, wann schalten sie die HD+ Verschlüsselung ab?:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Klar die nehmen jetzt nicht mehr jeden sondern bloss noch die ,die wenigstens die ersten 3 Buchstaben des Alphabetes auswendig kennen & auch schreiben können.:)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nach X Staffeln ist einfach jedes Konzept mehr oder weniger "ausgelutscht" ... das lässt sich nunmal nicht ändern.

    Höchstens nach einer längeren Pause wird ein Kozept mal wieder intressant. Zum Beispiel BigBrother, da hab ich die Staffel 11 übersprungen (ausser die Einzugsshow hab ich natürlich geschaut), und zwischen dem Staffelende von BB10 im August 2010 und dem Einzugsshow im vom BB12 im September 2015 lagen dann immerhin fünf Jahre.
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hat alles sein für & wider. wer so etwas mal Regelmässig gesehen hat und dann mal eine Weile Pausiert weil es ihm zu Langweilig wird schaut Natürlich gern mal wieder herein um zu sehen ob es besser geworden ist.:)
     

Diese Seite empfehlen