1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch mehr Sendezeit fürs "Dschungelcamp": Nachdem die ersten Tage RTL bereits Top-Quoten eingebracht haben, weitet der Privatsender die Berichte aus dem Camp kurzfristig aus und verlängert die heutige Ausgabe auf knapp zwei Stunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Was schon die letzten Male normal war. Entsprechend gibt es ja diese "Dschungelprüfung" wo getrunken und/oder gegessen wird und die dauern etwas länger.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Janz wichtig
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Werden morgen auf der Arbeit viele Leute müde sein...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke DF für die Meldung.
    Sonst wäre doch glatt meine Aufzeichnung für den Ars.sch gewesen...
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Meinst du, dass dein PVR zu früh abschaltet?
    Sollte nicht passieren, da dieser in den meisten Fällen EPG gesteuert ist und Änderungen im Programm so berücksichtigt werden, außer der Sender kümmert sich nicht daru, diesen aktuell zu halten. Kann ich mir bei RTL aber nicht vorstellen.
    Das sind die schönen Vorzüge gegenüber den damaligen Videorecordern.
     
  7. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Das wäre kein Problem gewesen, hätten sich die die privaten auch mal um VPS bemüht. Es gab einst sogar Geräte welche die aktuell gesendete VPS Zeit im OSD darstellen konnten. Hach ich gerate schonwieder ins schwärmen um meinen alten AKAI Rekroder. :love: Aufnahmen programmieren aus dem Videotext heraus konnte der übrigens auch, das war fast wie EPG. *RIP*

    Bei überziehenden Live Sendungen nutzt auch der EPG nichts wenn er püntklich zur nächsten Sendung umschaltet. Das der EPG erst beim tatsächlichen Beginn der nächsten Sendung umschaltet nutzen doch nur dir ÖR. Von der Anzahl an Recivern die das unterstützen mal abgesehen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Er hätte zu früh abgebrochen. Habe den Timer mit Uhrzeiten erstellt.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Noch mehr Dröhnung für das Prekariat!
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Heute leider nicht mehr. Nur eine Stunde. Ganz schön wenig. Dafür kommt anschließend bei stern.tv Joey Kelly, der eine Dschungel Prüfung machen wird. Toll. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen