1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL teilt Kandidaten in zwei Lager auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL hatte bereits angekündigt, dass in der Jubiläumsstaffel einiges anders werden wird. Nun ist auch klar, was das bedeutet: Für mehr Rivalität wird RTL die Kandidaten in zwei Gruppen teilen, die jeweils ein separates Lager bewohnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde bestimmt wieder "reinschauen".:)
     
    Hannover96 gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeglicher Luxus gestrichen für die Kandidaten. Nur für Frau Nielsen wurde eine Extra-Wurst gebraten. Sie kam mit Luxuslimo und eigener Visagistin und darf im Versace Hotel pennen. Die anderen nicht. Hat bestimmt schon im Vorfeld Erheiterung unter den anderen ausgelöst. :whistle:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gehört sicher auch zum neuen Neid Konzept ;)
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deshalb wohl auch die 12 Kandidaten, naja von den 2 Lagern bin ich jetzt nicht gleich unbedingt begeistert, aber mal schauen!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht. Erinnert mich etwas an BigBrother. :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Sollte so etwas dafür sorgen mich als Zuschauer gewinnen zu können?

    Jubiläum?
    Na dann meine Glückwünsche und wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ja, das ist sehr realistisch :ROFLMAO:
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    War da nicht letztes Mal schon so ein provisorisches Camp für eine Teilgruppe? Das ging aber nur ein oder zwei Nächte. Geil wäre ein "Horror-Bereich" mit viel Getier bei Nacht und in extremem Gelände, und ein angenehmerer (üblicher) Bereich. Mit Wechselmatches, wie bei BB.:D Leute, es kann losgehen!

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen