1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL stellt Kandidaten offiziell vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer zieht in diesem Jahr ins "Dschungelcamp"? Die Frage beschäftigt schon seit dem Sommer die halbe Nation. Nun hat RTL die Karten auf den Tisch gelegt und die Kandidaten für 2016 offiziell vorgestellt. Diesmal sind es sogar zwölf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freue mich, diesemal wirds wieder richtig zur Sache gehen! :)
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warst Du in der Zukunft?
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letztes mal wars ja sowas von Langweilig.. hoffe auch das es ein wenig zur sache geht diesmal!
     
  5. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist die einzige Sendung, welche ich auf RTL schaue. Obwohl ich nicht mal die hälfte der "Promis" kenne.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Sport1 Quiz muss dann erst mal ohne den Ex-9Live-Milsky auskommen.
    Scheinbar zahlt dieser Sender zu wenig und Mallorca wirft für ihn auch nicht mehr das Nötige ab, so dass Jürgen Milsky jetzt auch die extra Euros bei RTL abgreifen muss.
     
  7. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh, ich bin ja richtig entsetzt das es auch Leute gibt, die sich auf solch SchwachmatenTV freuen.
     
    alter sachse gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Der" Jürgen macht jetzt also doch mit?

    Dann ist das das Eingeständnis des größten BigBrother-Stars aller Zeiten (ohne Ironie), mittlerweile auch abgebrannt zu sein. Naja, wenigstens besser als für betrügerische Finanz-Haie aufzutreten und den VIP zu geben.

    Gruß Holz (y)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bild wieder @ it´s best^^

    Prägen Sie sich diese Möpse gut ein

    [​IMG]
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    also ich möchte mal gerne wissen, für welche silikonfabrik die werbung macht. das sieht ja mehr als gruselig aus.

    zum thema: sind da lauter solche intelligenzbestien unterwegs oder gibts auch mal einen mit hirn?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen