1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im "Dschungelcamp" geht es zwar schon nach zwei Tagen rund, doch den Zuschauern scheint die servierte Kost nicht immer zu schmecken. Nach einem anständigen Auftakt liefen am Sonntagabend nun mehr als 1,5 Millionen davon.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Erschreckend bleibt trotzdem, dass über 20% der um diese Zeit vor dem Schirm sitzenden Bundesbürger diesen Müll überhaupt angesehen hat.

    Das sagt viel über den Verdummungszustand unsere Republik aus.

    Juergen
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Das sagt überhaupt nichts aus. Du lässt dich also von nichts unterhalten?

    Dein Kommentar sagt eher etwas über die Unfähigkeit einiger in unserer Republik aus, andere Meinungen zu akzeptieren.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Vielen war halt Jauch und Pegida wichtiger.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Oder NFL Playoffs

    Seattle - Green Bay
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Ich hatte kurz reingeschaut war aber nicht interessant gewesen.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann hat RTL gar keinen Quotenrenner mehr im Programm. DSDS rückläufig, Bachelor rückläufig, Dschungel rückläufig... Und CSI, CIS und weitere olle US-Kamellen will auch keiner mehr. RTL war mal innovativ, lange schon nicht mehr.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Woher willst Du wissen ob es interessant war, wen Du nur kurz reingeschaut hast. Ich fand die Sendung interessant. Nicht so die Pegida Dame, sondern das Verhalten der anderen Teilnehmer.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Vielleicht teilst Du uns geistig Verarmten mal mit, welche Bildungsprogramme Du am Wochenende geschaut hast. Da können wir sicher noch was lernen. Auf Platz 1 + 2 in Deiner Fernbedientung ist sicher ARD-alpha und arte einprogrammiert. :D
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" laufen Zuschauer weg

    Hat der Senderplatz im TV für Dich was mit der Güte des "Bildungsprogramms" zu tun? :confused:
     

Diese Seite empfehlen