1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Vier ehemalige Dschungelcamp-Bewohner treffen sich am Sonntag auf Vox in angenehmer Umgebung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Die kochen für einen guten Zweck :eek:

    Hab gedacht die brauchen jeden Euro!
    Oder bekommen die ne Gage und die 5000€ zahlt zusätzlich Vox?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Meine Meinung hierzu: Stars der C-Liga neu aufgekochtet in einem Format, das bereits das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. Aber wer es schauen will... Zeittotschlag ist schließlich kein Verbrechen.
     
  4. edhai

    edhai Guest

    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Mir wird schlecht.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Ich würde niemals nie nicht jemals was essen von einem Typen der mit Familiennamen Schwanz heisst! :eek:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Na das ist ja mal kreativ. Da hat sie die Gute bestimmt ewig dran gefeilt, um so ein ausgefallenes Menü zu kreieren :eek: :eek:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    Daß sich die Gundis und die Dschuja getraut haben, jeweils bei der anderen was zu essen ist schon sehr mutig... Hätte ja sein können, eine will die andere vergiften :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp-Kandidaten kochen für "Das perfekte Promi Dinner"

    na wenigstens ist Loretta nicht dabei *nerv*
     

Diese Seite empfehlen