1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sich im australischen "Dschungelcamp" an Regeln halten? Nicht mit Kandidat Helmut Berger. Auch von seinen Mitbewohnern hält der Schauspieler nicht viel: "Die sind doch alle nicht normal", sagte der 68-Jährige.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Ist der jetzt auch pleite?
    Na dann, jeder Mann soll mal seine Rosette schon zunähen lassen. Vor dem ist keine sicher :D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Hat wohl seinen Vertrag nicht gelesen, wahrscheinlicher aber nicht verstanden.

    Also was soll das Gesülze?

    Wenns Kakerlaken gibt, gibts eben Kakerlaken!
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Seit wann dürfen Kandidtaten selber Regeln aufstellen?Und wer hier nicht normal ist,haben wir ja in der Lanz Talkshow, von Herrn Berger erleben dürfen!
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Das ist ein Schwätzer wie er im Buche steht.
    In puncto "normal" hab ich mir auch gedacht, wer im Glashaus sitzt... usw
     
  6. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Wer ins Dschungelcamp der gescheiterten Existenzen geht, kann im allg.
    nicht normal sein.
    Tiefer kann man ja auch nicht sinken.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    der typ ist eher reif für die klapse,als für den dschungel...
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Wieder mal völlig verpeilt der Typ (Harald Schmidt: Interview mit Helmut Berger) aber wenn RTL den haben will, wird sich wohl was ändern müssen, zum Glück kann ich das dann hier in den News lesen und muss mir das nicht auch noch Live und in Farbe anschauen. :D
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Berger und RTL passen doch zusammen, wie A.rsch in der Hose. Einer so kaputt wie der Andere.
    "Helmut, ich denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Kandidat Berger will Regeln umkrempeln

    Jeder Teilnehmer versucht halt auf seine Art sich ins Gespräch zu bringen bzw. im Gespräch zu bleiben...:p
     

Diese Seite empfehlen