1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wird langsam voll im neuen "Dschungelcamps". Nachdem vergangene Woche die Teilnahme von Ex-"DSDS"-Juror Patrick Nuo bekannt wurde, hat die RTL-Show nun auch einen Kaufhaus-Erpresser und den "dicken Klaus" für die Ekelprüfungen gewinnen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Aha, der "dicke Klaus". Ist ja irre. Ich kenne auch einen "dicken Klaus". Der ist aber nicht prominent sonder nur dick. Der gehört wohl dann doch nicht zur großen "Prominenten-Familie" von RTL.
    Vielleicht kommen die von RTL noch auf den Trichter, dass es spannend sein kann, einen gedungenen Mörder mit ins Camp zu bringen (weis natürlich niemand, wer der oder die ist), so nach dem Motte "Zehn kleine Dschungelcamper".
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Vielleicht nicht nur die Einleitung lesen ;).

    Wer der Erpresser ist und auch wer der "dicke Klaus" ist, wird im Text verraten.

    Und naja, "Klaus Baumgart" ist nunmal der dicke von "Klaus und Klaus" ;).
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Hatte ich gelesen. Aber, vielleicht bin ich da nicht so auf der Höhe der Zeit, den who to f.uck ist "Klaus und Klaus"?:confused:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"


    Klaus & Klaus - An der Nordseeküste 1985 - YouTube

    :winken::D
     
  6. jochenboe

    jochenboe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC, Technisat HD-Vision 32 PVR
    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Aua, das tut weh. Aber wozu gibt es Wikipedia?:confused:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Die Zeit von "klaus & klaus" ist schon lange vorbei ;).

    Seit 1997 treten die nicht mehr auf.
     
  8. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Da bitte ich doch, mein Unwissen zu entschuldigen. Ich stehe da mehr auf Hard Rock, Bluesrock und Schwermetall.:eek:
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp" holt Kriminellen und den "dicken Klaus"

    Wer den Erpresser Dagobert zu einem Mörder machen will und Klaus & Klaus nicht kennt....also, dass hat in meinen Augen nichts mehr mit Interessengebieten zu tun!
    Einen von Beiden kennt Jeder - selbst RTL-Nachmittags-Stamm-Zuschauer werden mich da nicht enttäuschen!
    Aber die Schwermetaller!!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen