1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Dschungelkönigin Brigitte Nielsen muss raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und wieder musste ein Kandidatin das RTL-"Dschungelcamp" verlassen - und dieses Mal traf es überraschender Weise Hollywood-Star Brigitte Nielsen, die schon zum zweiten Mal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel zog.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider hat sie zu sehr vom 2. Titel fantasiert. Tscha, das wars...:LOL:
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen