1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits in der letzten Woche hat RTL für seinen Dauerbrenner eine zusätzliche Stunde Sendezeit freigeräumt - mit Erfolg. Da trotz intensivster Berichterstattung offenbar noch keine Überdosis Dschungel zu befürchten ist, verdoppelt RTL die Sendezeit des Formats erneut auf zwei Stunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Ja, ja, das muss unbedingt sein, denn ab Sonntag steht es wieder schlecht um RTL, wenn es um vernünftige Einschaltquoten geht.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Jedes Jahr das selbe und da wird so getan als wäre das eine kurzfristige Entscheidung, wo einen Tag vorher dies per PM verkündet wird. Dabei ist es doch schon alles so eingeplant gewesen.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Für Murks TV ist mir meine Zeit zu schade!
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Leidest wohl unter einer RTL-Aversion?
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.328
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Ohne die vielen News Meldungen zur Dschungelgrütze hier, wüsste ich nicht mal das es zur Zeit läuft. Weltbewegend. :D
     

Diese Seite empfehlen