1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits in der letzten Woche hat RTL für seinen Dauerbrenner eine zusätzliche Stunde Sendezeit freigeräumt - mit Erfolg. Da trotz intensivster Berichterstattung offenbar noch keine Überdosis Dschungel zu befürchten ist, verdoppelt RTL die Sendezeit des Formats erneut auf zwei Stunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Ja, ja, das muss unbedingt sein, denn ab Sonntag steht es wieder schlecht um RTL, wenn es um vernünftige Einschaltquoten geht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Jedes Jahr das selbe und da wird so getan als wäre das eine kurzfristige Entscheidung, wo einen Tag vorher dies per PM verkündet wird. Dabei ist es doch schon alles so eingeplant gewesen.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Für Murks TV ist mir meine Zeit zu schade!
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Leidest wohl unter einer RTL-Aversion?
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Dschungelcamp" bekommt wieder mehr Sendezeit

    Ohne die vielen News Meldungen zur Dschungelgrütze hier, wüsste ich nicht mal das es zur Zeit läuft. Weltbewegend. :D