1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Dschungelcamp" sorgt weiter für juristische Aufregung. Nachdem die Show bereits den Anwalt von Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit auf den Plan gerufen hat, sieht sich nun Ex-Teilnehmer Arno "Dagobert" Funke dazu veranlasst, RTL zu verklagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Sieht eindeutig aus. Allerdings sind deutsche Gerichte bekannt dafür, dass sie ganz gerne mal Gesetze eigenwillig interpretieren. Mir ist es egal. Wer ins Dschungelcamp geht, muss sich nicht wundern. Der Sender ist wie seine Zuschauer. Hätte Herr Funke wissen können.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Vielleicht ist er ja von vornherein ins Camp gegangen, mit der Überlegung RTL zu verklagen um noch mehr Geld herauszuholen bzw sich weiter im Gespräch zu halten. Wäre auch legitim ;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    RTL kann froh sein das sie von ihm nicht erpresst werden:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Der arme Wowi. Unfähig einen Flughafen zubauen, aber vermutlich fähig die Transe um paar Euros zu erleichtern. :cool:
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    .... oder er nicht gleich den Dschungel in die Luft gejagt hat
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Genau diese Überlegung hatte ich auch gerade,als ich die Meldung las.Sonst war ja von Arno so gut wie nichts zu hören im Dschungel.Damit muss er wohl rechnen,wenn er da reingeht,das auch mal was gesagt wird,was einen nicht passt oder was nicht immer zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht!
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Der baut doch gar nicht. Aufsichtsrat hat nix mit bauen zu tun.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    Nein, damit muss man nicht rechnen. Es ist sogar ein eklatanter Verstoß gegen seine Menschenrechte. Nach Verbüßung einer Strafe gilt man nicht mehr als Verbrecher. Sie haben ihn aber so bezeichnet. Das ist mindestens eine Beleidigung.
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Dschungelcamp": Arno Funke erwägt Klage gegen RTL

    *HAHAHA* Ja super!
    Ist wahrscheinlich alles Teil eines raffinierten Plans.

    Aber das hier:
    *achwas*:eek:
    Ich gönne ihm ja nichts böses aber das finde ich bemerkenswert.
     

Diese Seite empfehlen