1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" 2018: Alle Details zur neuen Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Urwald-Wahnsinn geht wieder los: Zwölf D-Promis ziehen am Freitagabend wieder ins "Dschungelcamp", um sich gut zwei Wochen diversen von RTL erdachten Ekelprüfungen zu stellen. Was es über die neue Staffel zu wissen gibt, haben wir zusammengefasst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Top. Wird geschaut! :)
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich hat das Leben wieder einen Sinn! ;)

    So viele Teilnehmer wie dieses Mal hab‘ ich bisher nicht vom Namen gekannt. Aber das sagt ja nix. Oft waren es ja gerade die am wenigsten Bekannten, die dann für ordentlich Krawall gesorgt haben. Ich sag nur Knappik und Marolt.

    Schön wäre es wenn man sich hier einfach in einem vernünftigen Ton ernsthaft über die Ereignisse unterhalten könnte und die sich ständig selbstüberschätzende geistige Elite sich einfach mal um ihren eigenen Scheiß kümmern würde.
     
    Mario1860 gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, bin auch dabei.(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm,

    muss man sich über ein Volk (Land), bei dem das Dschungelcamp mit x und y Möchtegern-Promis höheren Stellenwert hat als die Geschehnisse im Land und auf der Welt hat, Gedanken machen.

    Meinst du das damit ?! :)
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß zwar nicht wen du meinst aber wer sagt denn, dass das deswegen einen höheren Stellenwert hat? Wenn (in USA) ein Super Bowl ist oder eine Fußball WM, dann könnte man doch auch meinen, dass dies einen höheren Stellenwert hätte als z. B. Kinderarmut, Terrorismus, Umweltverschmutzung usw. Aber das ist natürlich Blödsinn. Das eine schließt doch nicht das andere aus.

    Das erinnert mich an Aussagen von Leuten zur "Ehe für Alle": "Haben wir keine anderen Probleme?" Das muss man sich jetzt mal ganz ruhig durch den Kopf gehen lassen, was in so jemandem vorgeht. Nach der Logik sollte man also vielleicht die drei wichtigsten Probleme (welche auch immer das demseiner Meinung nach sind) herauspicken und absolut ALLES ANDERE was es gibt kippen. Ne, alle Themen haben eine Berechtigung und können parallel existieren. Auch das Dschungelcamp.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schalte auch wieder ein!:)
     
  8. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich freu mich drauf. Wieder 2 Wochen wo in der Mittagspause nicht über die Arbeit geredet wird.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich natürlich auch!
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Liebe das Format.
    Keiner schaut es aber alle wissen Bescheid
     
    Franz_Brandwein und Jürgen 7 gefällt das.