1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut zweieinhalb Monate bevor das "Dschungelcamp" bei RTL in die nächste Runde geht, kochen nun auch die ersten Spekulationen hoch, wer diesmal in die Urwald-WG einzieht. Die ersten drei Kandidaten wurden nun von einer in dieser Hinsicht durchaus verlässlichen Quelle enthüllt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Hört dieser Mist nie auf.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.134
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Nein. Dieser "Mist" ist sehr erfolgreich. Du kannst es umgehen, in dem Du auf Meldungen über "Mist" nicht reagierst und wenn es wieder im TV läuft nicht anschaust. Alternative Auswahl an "Mist" gibt es im deutschen TV genug. ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Die Bild-Zeitung ist zwar immer sehr verlässlich, was sowas betrifft, bestätigt wurde seitens RTL aber - wie auch im Bericht erwähnt wurde - noch nichts. Da ist die Überschrift etwas irreführend gewählt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.052
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Keiner der drei Namen sagt mir auch nur ansatzweise was...
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Über die "Promis" hamse hier im Radio schon abgelästert – das sind wohl irgendwelche, die bei DSDS schon im Casting gescheitert sind.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Wer was auf sich hält und sich noch ein wenig Ehrgefühl erhalten möchte, geht da auch nicht hin. Daher bekommt man immer nur die Resterampe aus dem Privat-TV Fundus. :winken:

    Zum Zeitpunkt als Peter Bond im Dschungel war, hat man ein Interview mit Frederic Meisner geführt und obwohl der ja auch nicht gerade mit Angeboten überhäuft wird, hat der den Dschungel abgelehnt weil der sich für sowas nicht hergibt. Meinen Respekt.

    Reinschauen werde ich aber wohl trotzdem mal, vielleicht kristalisiert sich ja wieder so eine Memme wie der Mola heraus. :LOL:

    Ich hoffe der Typ von YouTube, nimmt das ganze dann wieder aufs Korn. Der macht total witzige Parodien dazu:

     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Solange es RTL und Co gibt, wird es immer Mist geben. So einfach ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Solange es genügend Zuschauer gibt, die sich das antuen, wird es diese und ähnliche Sendungen bei den Privaten geben.

    Da kann dann Werbezeit verkauft werden und das ist das einzige, was die Privaten interressiert. :D
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dschungelcamp" 2015: Erste Kandidaten bekannt

    Wobei solcher Stuss irgendwie nur bei RTL funktioniert…
     

Diese Seite empfehlen