1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

Zumindest scheinst Du eins damit zu haben. Musst ja keinen Beifall klatschen. Aber sich in jedem Threat, der über das Dschungelcamp eröffnet wird, darüber auszulassen, wie man sowas überhaupt schauen kann und was das für ein Mist ist, ist auch nicht gerade souverän.

Ebenso, die Zuschauer als Deppen und was weiß ich hinzustellen, wie viele (nicht du) das machen.

Überlese doch solche Threads einfach.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

falsch!...
    dieser thread heißt "Dschungelcamp 2014" und beschäftigt sich mit eben diesem...
    für deine persönlichen empfindungen/abneigungen oder was weiß ich welche gründe du noch hast,kannste die hausgemachten "news"-threads nutzen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2014
  3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@horud: eben der Thread heißt "Dschungelcamp 2014" nicht " Dschungelcamp 2014 Lob und Preis Thread, andere Anmerkungen verboten Thread".

Und es ist auch nicht souverän, jeden der sich traut kritisch was anzumerken, und ja genau hier in diesem Thread, sofort aggressiv anzugehen. Das spricht Bände. Man kann RTL nur gratulieren, wie sich die Leute dafür ins Zeug werfen.

@hendrik1972: wo man was schreibt ist glücklicherweise jedem selbst überlassen.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

prima!...dann mach ich gleich mal nen thread bei astra/hotbird-news auf...
    ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen,wo er schreibt... :winken: :D

wie gesagt...hier gehts um die inhalte der sendung und nicht,obs sch@iße ist oder nicht...

5. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

solange du dich dabei an die Regeln hälst, warum nicht...

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

7. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht um die Inhalte aber nicht wie gut oder schlecht sie sind ?

Und nachts ist es kälter als draußen :D

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

verrat mir bitte,was hat das mit gut oder schlecht zu tun...

das ist für mich nicht mehr als pure provokation...
    dein ziel haste erreicht...biste zufrieden jetzt??... ;)

ps: bergab gehts schneller als zu fuß... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2014
  9. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Frage von Zufrieden oder Unzufriedenheit. Aber wie einige reagieren, das sagt viel aus.
    Und der Autor des Beitrags, den ich etwas ironisch kommentiert hatte, reagierte interessanterweise am lockersten und witzigsten....

Diejenigen hier, die am ehesten verlangen, das Format nicht ernst zu nehmen, reagieren komischerweise am schärfsten auf Kritik...

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

kritik ist gut und dagegen ist auch nix einzuwenden...
    aber wenn man diesen thread auch noch für die immer wiederkehrenden "so ein schund schau ich nicht - ist mir zu wieder"-argumentationen "mißbraucht",dann kann das schon allmählich nerven...
    der newsbot bringt nun sicher wieder täglich ein "update"...wo man sich "austoben" kann...
    wer die ersten seiten dieses threads gelesen hat,sollte feststellen,daß sich hier die zuschauer unterhalten (wollen) und nicht die nicht-zuschauer...